Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bunker - Trip    encuentran 0x no encontrado 3x Nota 2x

Nota 19. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 19. marzo 2013 mic@ han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge sind die Koordinaten des Caches fehlerhaft eingetragen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und das Koordinaten neu einmessen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.04.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 18. noviembre 2012 Waldprinzen no han encontrado el geocaching

Ebenso nicht gefunden. Ich wollte aber auch nicht im Hinterhof fremder Häuser suchen. Stimmt evtl. etwas mit der Rechnung zu den Finalkoordinaten etwas nicht?

no encontrado 21. octubre 2012 wwinterle no han encontrado el geocaching

Cache leider nicht gefunden. Finale liegt mitten im Wohngebiet und der Hinweis ist überhaupt nicht hilfreich...bitte Beschreibung zum Finale prüfen...Weinend

no encontrado 25. agosto 2012 volker2305 no han encontrado el geocaching

Toll,waren die ersten und haben den Cache nicht gefundenWeinend,hatten probleme bei "Stage 3"...sind immer im Wohngebiet oder Hinterhöfen gelandet...Einziges Plus,haben ein tolles Lokal gefundenLachend.Gruß aus Lu.von anvofi0901

[Volver a la lista de geocache]