Waypoint-zoeken: 

Logs van der Hüter vom Ried *NC+LP*    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. januari 2014 inneb has archived the cache

Hier ist schluss

Gevonden 06. september 2013 Joerg Elli Hannah heeft de cache gevonden

Die Runde hat wirklich viel Spass gemacht. Schade dass Sie demnächst Archiviert werden soll. DFDC

Gevonden 15. januari 2013 ajokoira heeft de cache gevonden

Diesen kleinen NC haben wir, die EGDBSC, uns trotz Schneetreiben für heute Abend vorgenommen. Schön gemachte Stationen haben uns hier erwartet und die Runde konnte schnell absolviert werden, das Gute ist auch keiner von uns ist trotz Glätte ins Wasser gefallen
Danke für's zeigen der nur noch für kurze Zeit vorhandenen Hütten in denen ich aber nicht wohnen möchte
ajokoira

Gevonden 15. januari 2013 Eichelhäher heeft de cache gevonden

An jeder Ecke eine weitere Überraschung. So liebe ich einen guten NC. Die Örtlichkeiten sind gut gewählt, auch die Wegführung ist machbar, wenn auch der eine oder andere Reflektor intensiver gesucht werden musste. Der EGDBSC hat es gefallen und sich gerne im Logbuch eingetragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 13. januari 2013 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Kurz vor Ultimo sind Herr Geosoftie und ich noch schnell hierher gekommen. Der NC stellte uns vor etliche Probleme. An S1 fanden wir nur den Ost-Wert, an S2 gar keine Werte, dann haben wir wieder einen Quereinstieg zu S5 geschafft, dessen Informationen aber auch nur noch in die Pampa führten. Nach etwas Suchen konnten wir dann aber den Rest der Reflektorstrecke finden, die uns wenigstens zur letzten Info und dann zum Final geführt hat.

Von den Gebäuden steht hier leider wirklich nicht mehr viel rum. Ein paar Hütten an den ersten beiden Stages und ganz am Ende noch mal was. Was müssen wir aber auch warten, bis es fast zu spät ist? Na ja, war aber auch so noch leidlich interessant.

TFTC

Gevonden 13. januari 2013 geosofties heeft de cache gevonden

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

Gevonden 12. januari 2013 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Heute machte sich das Team Kaltnaggisch (Schatten-Wichtel, Cachespion & Ich) zusammen mit Siganl6, Cachcächer und Cachehüter auf den Weg nach Laubenheim um dem Hüter vom Ried einen Besuch abzustatten.
Tja, was soll man sagen. Klasse Runde, tolle Stages und eine absolut starke Location.
Daumen hoch, Hut ab!!!!!

DFDC

Cache-Gatherer

"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg"

Gevonden 11. januari 2013 cellemochum heeft de cache gevonden

Nach einem spontanen Rundruf erhielt ich wenige Minuten später einen Anruf von MurphyWyler. Schnell war ein Treffpunkt ausgemacht und es ging Richtung Mainz. Dort haben wir den Hüter vom Ried besucht. Ein toller Lostplace bei dem die Abrissarbeiten aber schon sehr fortgeschritten sind. Sehr schade. Es waren schöne Stationen. Einzig und allein die Reflektoren sind was für Könner. Hier sollte man des öfteren die Lampe mal auf Kerzenscheinmodus schalten :-)

Vielen Dank für diesen schön ausgearbeiteten Cache!

Bewertet mit 5.Sterne/n bei GC-Vote.

Gevonden 11. januari 2013, 22:05 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#2130 ... 22:05 ... Diesen LP/NC hatte ich schon ziemlich lange auf der ToDo-Liste stehen und als die Mail von cellemochum kam, war klar: Jetzt oder nie!  :P ... Eine gute Entscheidung, denn die Abrissarbeiten sind schon so sehr fortgeschritten, dass es IMO nur noch eine Frage von wenigen Tage ist, bis der Cache nicht mehr machbar sein wird  :,-( ... Eine schöne Runde, bei der mir persönlich Station 4 und ganz besonders 5 sehr gut gefallen haben  :D ... Die andere Gruppe, die an dem Abend unterwegs war, haben wir leider um ein paar Minuten verpasst  :( ... Wäre bestimmt lustig geworden  8) ... TFTC

Gevonden 08. januari 2013 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Bei unserer letzten LP-Tour sprachen wir unter anderem auch über einen Lost Place in der Nähe, und so ward flugs ein Termin vereinbart, da der Cache bereits disabled war (zwar noch zu finden, aber Abrißarbeiten seien wohl schon in Gange). Heute war es dann soweit: Mit AexlSchulz und ftec ging es nach Mainz zur ehemaligen Gartenkolonie. Zeitgleich war der Cache wieder enabled.
Die Reflektorstrecken sind perfekt gewartet und so konnten wir, nachdem wir geblickt hatten wie der Owner tickt, die Stages gut finden. Diese sind kreativ umgesetzt, hat Spaß gemacht.
Wir nahmen uns auch viel Zeit um das Areal unter die Lupe und vor die Kameralinse zu nehmen.
Das war mal ein Lost Place der besonderen Art. Danke für's Zeigen und Herlocken!

20:27

Gevonden 09. november 2012 Selvaggio heeft de cache gevonden

Sonst bin ich ja nicht so eine ängstliche Natur, aber hier ging mir an manchen Stellen doch ein wenig die Düse. Im Dunkeln durch diesen "Half Lost Place" zu stolpern, entbehrte nicht eines ganz besonderen Reizes. Manchmal muten die Häuschen an, als ob sie erst gestern überstürzt verlassen wurden - oder auch nicht, und hinter der nächsten Biegung taucht ein unliebsamer Bewohner auf!? An anderer Stelle dagegen war der Zahn der Zeit nicht zu übersehen.
Die Wegführung ist gut gewählt, so dass man einen guten Eindruck von der Lokalität bekommt, und die Stages sind schön gemacht. Größere Hindernisse stellten sich uns nicht in den Weg, so dass wir nach einer guten Stunden dem Hüter unsere Aufwartung machen konnten.
Vielen Danken fürs Zeigen dieses spannenden Ortes und das Verstecken. Solche Caches sind es, weshalb ich Dosen suche!!!
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL
in: FAV-Point

Gevonden 27. oktober 2012 Superbärle heeft de cache gevonden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

[font=Comic Sans MS][size=2]Heute haben wir nach dem Geocoinshop-Event noch ein bisschen Mainz unsicher gemacht. Dieser hier konnten war auch dabe.

Was ein toller Nachtcache/LP. Durch unser Rudelcachen war es kein Lostplace mehr und wir erhühlten diesen Ort im hellen Licht. Zum Glück war schon Nachtflugverbo, sonst wäre vielleicht noch ein Flugzeug gelandet.
Was dieser Ort mal war kann ich mir denken und finde es sehr schade was daraus geworden ist.
Die Stationen konnten wir nicht alle finden oder haben einfach ein paar übersprungen. Waren uns aber auch nicht ganz sicher wie die Stationen zu zählen waren. Am ende konnten wir den Hüter finden.

Danke für das Herführen auf dieses Gelände. Echt krass was hier so alles an Müll rumsteht.
Hier könnte man einige Citos veranstallten.......
[/size]

TFTC
[size=4][blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size]

:cute:

  New coordinates:  N 49° 57.372' E 008° 19.338', moved by 85 meters

Gevonden 24. juli 2012 The_Highwaymen heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde.

Vielen Dank und Gruß an den Owner

dajumaro

  Coördinaten  N 49° 57.406' E 008° 19.289'

Gevonden 28. januari 2012 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Eigentlich war ja ein gemütlicher Abend vor dem TV gedacht.
Kaum zur Haustür rein klingelte meine Handy.
Klar das ich nicht Nein sagen konnte.
Irgendwie ist das Team auf dem Weg zum Final konstant gewachsen.
Die Location hat mir sehr gut gefallen.
Ich frage mich nur warum alles so verlassen ist, sah wie ein plötzlicher Rausschmiss und nicht nach Abriss aus.
Echt schade drum.

Gruß an alle!

TFTC!

Gevonden 28. januari 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "matzemops" nach dem Abendessen mal kurz ins Ried ...

Kurz vor dem Final trafen wir noch auf "s!roker", "corsamaus69", "Speedy-75" und noch ein paar Cacher aus dem Hessenland... icon_smile_wink.gif

Gemeinsam haben wir den Final gehoben.

Vielen Dank für die nette kleine Lost-Place-Runde und Gruß an den Owner ...

TFTC
ÄNZER
HB

[Terug naar de cachebeschrijving]