Recherche de Waypoint : 

Logs pour Römer z Anada    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 27. septembre 2014 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 27. août 2014 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider die Finalformel nicht, auf geocaching.com (GC3QWBH) lautet sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (27.09.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 20. août 2014, 16:45 Feuervogel2010 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

es ist ein wunderschöner Wanderweg, alles war spannend und auch toll zu finden, nur nicht der Schatz.

Leider wuchsen die Brennesseln am Wald entlang so hoch, dass man an den Baumwurzeln nicht suchen konnte. Danach kam ein steiler Abhang, an diesen ich die Jugendlichen vom Geburtstagscaching nicht hinunterschicken wollte.

Einige Meter später waren einige Versteckte in den Bäumen. Aber vom Schatz leider keine Spur. Nach einer Stunde erfolglosen Suchens gingen wir dann zur nächsten Schatzsuche.

Schade.

Wäre schön, wenn mal wieder ein Schatz hinterlegt wird.

 

Feuervogel2010

trouvé 23. août 2013, 17:54 Hubbe + Lore trouvé la géocache

Lächelnd hahahahah, haben den Chache gehoben.

War eine schöne Feierabendrunde,gutes Versteck, und sehr schön gemacht. Weiter so.

Liebe Grüße die Sulgamer Hubbe + Lore.Zwinkernd

Note 02. juin 2013 zipfi a écrit une note

final wurde um ein paar meter verlegt

trouvé 07. avril 2013 aufmkastanienberg trouvé la géocache

Schöner kurzer Cache. Wir haben ihn in 48 min finden können, ohne zu rennen. Ideal für Anfänger im Cachen geeignet. Gut mit Kindern ab ca. 5J  zu machen. Anschließend empfiehlt sich das Römermuseum in Ennetach als Einkehr, oder um nochmehr über die Römer in Germanien zu erfahren.

Danke, das hat uns sehr gut gefallen. Weiter so!!

trouvé 26. août 2012 haetse trouvé la géocache

Heute Nachmittag einen Anruf von cubitus99 bekommen: Wir wollen "Römer z Anada" angehen, kommt Ihr mit? Aber klar doch, der stand schon seit dem Publish auf unserer Liste!

Die schöne Runde oberhalb von Ennetach - sorry: Anada - war gut zu bewältigen und alle Stationen waren problemlos zu finden. Auch am Final wurden wir schnell fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen und ein bisschen tauschen. Als Cachebehälter hatten wir hier ja eigentlich einen Römertopf erwartet...

Auf dem Ennetacher Straßenfest konnten wir schließlich wieder frische Energie tanken und selbst der kleinste Cacher hat fast ein ganzes Steak im Wecken verputzt.

Danke für die tolle Runde!

haetse

In: Gummiball
Out: Beleuchtungs-Set (Streichhölzer mit Kerzchen)

[Retour à la géocache]