Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 299,9 m ü. N.N.    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 05. Mai 2013 GrafCorax hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache an dieser Stelle wurde nun schon zum 2. Mal geplündert und das Logbuch zerstört. :-(

Dieser Ort ist durch spielende Kinder zu unsicher. Deshalb wird der Cache entfernt und nicht mehr aktiviert.

Graf Corax

Hinweis 01. Mai 2013 Hessenkenner hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben leider eine völlig verwüstete Stelle gefunden. Das Logbuch war zerrissen und überall verteilt, Wir haben Reste eingesammelt und wieder in die Dose gelegt.

Ein toller Spielplatz für Kinder, die dort um die Ecke wohnen.

Wahrscheinlich ist das kein geeigneter Ort!

Geokrety nicht gesehen! Könnte dennoch in der Nähe liegen.

Hinweis 04. Februar 2013 GrafCorax hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde heute an einer NEUEN Stelle in der Nähe wieder versteckt.

Viel Spaß beim Suchen!

Graf Corax

  Neue Koordinaten:  N 51° 06.754' E 009° 07.728', verlegt um 61 Meter

Hinweis 15. Januar 2013 GrafCorax hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG:

Der Cache "299,9 m ü. N.N. - Ein Blick in vergangene Zeiten" wurde von spielenden Kindern entdeckt und geplündert. Das Logbuch wurde zerrissen und teilweise bekritzelt und teilweise mitgenommen. Die Dose mit Inhalt wurde entwendet. Ich vermute, dass unvorsichtige Cacher von den bösen Buben beim Heben des Caches beobachtet wurden.

Da damit die Koordinaten "verbrannt sind", habe ich daraufhin den Cache stillgelegt. Allerdings habe ich vor, ihn bei Gelegenheit und besserem Wetter wieder an anderer Stelle in der Nähe in Betrieb zu nehmen.

Ich bitte um Geduld! ;)

Graf Corax

gefunden 17. Oktober 2012 luchs07 hat den Geocache gefunden

Im Regen Cache gefunden,

Eintrag erfolgte im nassen Logheftchen.

Wunderschöne Aussicht auf Wildungen.

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 06.779' E 009° 07.763'

[Zurück zum Geocache]