Waypoint search: 

Log entries for Schwarzenberger Grusel-Cache    Found 14x Not found 0x Note 0x

Archived 23 May 2015 M.u.K. Turtle Team has archived the cache

Found 21 June 2014, 22:08 alucard_devilhunter found the geocache

Toller cache tftc :)

Found 23 May 2014, 12:52 HotRod1988 found the geocache

Was für ein toller Cache.
Eine super Idee hier etwas zu verstecken!
Nur dumm von mir während der Mückensaison zu suchen :D
Tftc

Found 02 May 2014 Klabauterklaus found the geocache

Wirklich Klasse gemacht. Dankeschön

(Nachlog schon über eine andere Plattform gefunden und gelogt am 02.05.14)

Found 21 April 2014, 16:31 wotan.cc found the geocache

Sehr schön gemacht, wir haben ihn zusammen mit dem Horror-cache gemacht. Vielen dank, und super gemacht!

Found 09 March 2014, 19:29 Aquarius7277 found the geocache

Sehr schöner Nacht-Cache, der aber sicher auch lustig bei Tageslicht ist. Nach viel Gestolper durch's Dickicht für Station 1 konnten wir den Rest gut finden. Danke für die aussergewöhnliche Location und TFTC.

Found 09 March 2014, 11:54 Lynnia273 found the geocache

War eine lustige Runde schön gemacht

Found 04 March 2014, 20:43 Metlover90 found the geocache

Eine richtig geile idee. Tftc

Found 04 March 2014, 18:03 dragonlord449 found the geocache

So was geiles bei nacht gemacht und gefunden. Bitte mehr davon . TFTC

Found 04 March 2014, 09:37 OptimusPrime2992 found the geocache

Dieser Gruselcache ist der absolute oberhammer. Ich war mit Dragonlord449 unterwegs und habe den schrecken meines Lebens bekommen. Wir waren sehr beigeistert über diesen Cache. Und die Location ist auch der Wahnsinn.
Bitte mehr davon.
TFTC

Found 22 December 2013 die mondputzer found the geocache

Heute mal eine kleine Tour in der Nähe unternommen. Dieser war auch dabei. Nach kurzen Erklimmen des Krähenhügels begann das Mysterium. Schon der Ort selbst hat sowas .... naja seht selber .... ansich.
Mit Blicken rechts und links begleitet, so hatten wir zumindest den Anschein, ging´s von Station zu Station. Mein Gott waren wir froh, als wir am Final ankamen. Aber- NEIN ! es geht ja weiter.

.......

Danke für´s Gruseln sagen
Die Mondputzer

in TB

1122

Found 29 September 2012 cobra-11 found the geocache

Stimmt, wir wollen hier wirklich nicht graben!
Raus: Tausendfüßler. Rein: Gold.
Vielen Dank für diesen toll gemachten Multi sagen cobra-11.

Found 09 September 2012 M.u.K. Turtle Team found the geocache

@talblickranger

 

Logisch, dass da noch ein Cache war. Das ist doch Station 2 des Gruselcaches. Und die dritte Station (das Final) wartet auch noch! :-)

Found 09 September 2012 talblickranger found the geocache

schöner cache Cool nicht unweit vom hauptcache einen weiteren cache gefunden,in form einer laterne.

ca.20 meter vom hauptcache bergab,rechter hand bei den grabsteinen.

Found 26 August 2012 Klara_Klunker found the geocache

In: Halloween Kerze + Naturzigarette

Out: Fledermaus

[Back to the geocache listing]