Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schwarzenberger Grusel-Cache    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 23. mai 2015 M.u.K. Turtle Team a archivé la géocache

trouvé 21. juin 2014, 22:08 alucard_devilhunter trouvé la géocache

Toller cache tftc :)

trouvé 23. mai 2014, 12:52 HotRod1988 trouvé la géocache

Was für ein toller Cache.
Eine super Idee hier etwas zu verstecken!
Nur dumm von mir während der Mückensaison zu suchen :D
Tftc

trouvé 02. mai 2014 Klabauterklaus trouvé la géocache

Wirklich Klasse gemacht. Dankeschön

(Nachlog schon über eine andere Plattform gefunden und gelogt am 02.05.14)

trouvé 21. avril 2014, 16:31 wotan.cc trouvé la géocache

Sehr schön gemacht, wir haben ihn zusammen mit dem Horror-cache gemacht. Vielen dank, und super gemacht!

trouvé 09. mars 2014, 19:29 Aquarius7277 trouvé la géocache

Sehr schöner Nacht-Cache, der aber sicher auch lustig bei Tageslicht ist. Nach viel Gestolper durch's Dickicht für Station 1 konnten wir den Rest gut finden. Danke für die aussergewöhnliche Location und TFTC.

trouvé 09. mars 2014, 11:54 Lynnia273 trouvé la géocache

War eine lustige Runde schön gemacht

trouvé 04. mars 2014, 20:43 Metlover90 trouvé la géocache

Eine richtig geile idee. Tftc

trouvé 04. mars 2014, 18:03 dragonlord449 trouvé la géocache

So was geiles bei nacht gemacht und gefunden. Bitte mehr davon . TFTC

trouvé 04. mars 2014, 09:37 OptimusPrime2992 trouvé la géocache

Dieser Gruselcache ist der absolute oberhammer. Ich war mit Dragonlord449 unterwegs und habe den schrecken meines Lebens bekommen. Wir waren sehr beigeistert über diesen Cache. Und die Location ist auch der Wahnsinn.
Bitte mehr davon.
TFTC

trouvé 22. décembre 2013 die mondputzer trouvé la géocache

Heute mal eine kleine Tour in der Nähe unternommen. Dieser war auch dabei. Nach kurzen Erklimmen des Krähenhügels begann das Mysterium. Schon der Ort selbst hat sowas .... naja seht selber .... ansich.
Mit Blicken rechts und links begleitet, so hatten wir zumindest den Anschein, ging´s von Station zu Station. Mein Gott waren wir froh, als wir am Final ankamen. Aber- NEIN ! es geht ja weiter.

.......

Danke für´s Gruseln sagen
Die Mondputzer

in TB

1122

trouvé 29. septembre 2012 cobra-11 trouvé la géocache

Stimmt, wir wollen hier wirklich nicht graben!
Raus: Tausendfüßler. Rein: Gold.
Vielen Dank für diesen toll gemachten Multi sagen cobra-11.

trouvé 09. septembre 2012 M.u.K. Turtle Team trouvé la géocache

@talblickranger

 

Logisch, dass da noch ein Cache war. Das ist doch Station 2 des Gruselcaches. Und die dritte Station (das Final) wartet auch noch! :-)

trouvé 09. septembre 2012 talblickranger trouvé la géocache

schöner cache Cool nicht unweit vom hauptcache einen weiteren cache gefunden,in form einer laterne.

ca.20 meter vom hauptcache bergab,rechter hand bei den grabsteinen.

trouvé 26. août 2012 Klara_Klunker trouvé la géocache

In: Halloween Kerze + Naturzigarette

Out: Fledermaus

[Retour à la géocache]