Waypoint-zoeken: 

Logs van Schwarzenberger Grusel-Cache    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 23. mei 2015 M.u.K. Turtle Team has archived the cache

Gevonden 21. juni 2014, 22:08 alucard_devilhunter heeft de cache gevonden

Toller cache tftc :)

Gevonden 23. mei 2014, 12:52 HotRod1988 heeft de cache gevonden

Was für ein toller Cache.
Eine super Idee hier etwas zu verstecken!
Nur dumm von mir während der Mückensaison zu suchen :D
Tftc

Gevonden 02. mei 2014 Klabauterklaus heeft de cache gevonden

Wirklich Klasse gemacht. Dankeschön

(Nachlog schon über eine andere Plattform gefunden und gelogt am 02.05.14)

Gevonden 21. april 2014, 16:31 wotan.cc heeft de cache gevonden

Sehr schön gemacht, wir haben ihn zusammen mit dem Horror-cache gemacht. Vielen dank, und super gemacht!

Gevonden 09. maart 2014, 19:29 Aquarius7277 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Nacht-Cache, der aber sicher auch lustig bei Tageslicht ist. Nach viel Gestolper durch's Dickicht für Station 1 konnten wir den Rest gut finden. Danke für die aussergewöhnliche Location und TFTC.

Gevonden 09. maart 2014, 11:54 Lynnia273 heeft de cache gevonden

War eine lustige Runde schön gemacht

Gevonden 04. maart 2014, 20:43 Metlover90 heeft de cache gevonden

Eine richtig geile idee. Tftc

Gevonden 04. maart 2014, 18:03 dragonlord449 heeft de cache gevonden

So was geiles bei nacht gemacht und gefunden. Bitte mehr davon . TFTC

Gevonden 04. maart 2014, 09:37 OptimusPrime2992 heeft de cache gevonden

Dieser Gruselcache ist der absolute oberhammer. Ich war mit Dragonlord449 unterwegs und habe den schrecken meines Lebens bekommen. Wir waren sehr beigeistert über diesen Cache. Und die Location ist auch der Wahnsinn.
Bitte mehr davon.
TFTC

Gevonden 22. december 2013 die mondputzer heeft de cache gevonden

Heute mal eine kleine Tour in der Nähe unternommen. Dieser war auch dabei. Nach kurzen Erklimmen des Krähenhügels begann das Mysterium. Schon der Ort selbst hat sowas .... naja seht selber .... ansich.
Mit Blicken rechts und links begleitet, so hatten wir zumindest den Anschein, ging´s von Station zu Station. Mein Gott waren wir froh, als wir am Final ankamen. Aber- NEIN ! es geht ja weiter.

.......

Danke für´s Gruseln sagen
Die Mondputzer

in TB

1122

Gevonden 29. september 2012 cobra-11 heeft de cache gevonden

Stimmt, wir wollen hier wirklich nicht graben!
Raus: Tausendfüßler. Rein: Gold.
Vielen Dank für diesen toll gemachten Multi sagen cobra-11.

Gevonden 09. september 2012 M.u.K. Turtle Team heeft de cache gevonden

@talblickranger

 

Logisch, dass da noch ein Cache war. Das ist doch Station 2 des Gruselcaches. Und die dritte Station (das Final) wartet auch noch! :-)

Gevonden 09. september 2012 talblickranger heeft de cache gevonden

schöner cache Cool nicht unweit vom hauptcache einen weiteren cache gefunden,in form einer laterne.

ca.20 meter vom hauptcache bergab,rechter hand bei den grabsteinen.

Gevonden 26. augustus 2012 Klara_Klunker heeft de cache gevonden

In: Halloween Kerze + Naturzigarette

Out: Fledermaus

[Terug naar de cachebeschrijving]