Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Einsamkeit der Primzahlen    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 25. marzo 2018 f f h has archived the cache

Versteck durch Umbau leider nicht mehr vorhanden

no encontrado 22. julio 2014, 14:01 TDatFD no han encontrado el geocaching

Ich mache mal einen DNF, weil seit 2 Jahren kein Eintrag und ich heute an der Stage 1 hängen geblieben bin.
An der vermeintlichen Ecke/Schild absolut nichts entdeckt was mich weiter bringen würde..
Kann in der Zwischenzeit nun wirklich verloren gegangen sein..

encuentran 26. julio 2012 2000wu6 ha encontrado el geocache

Dieses schöne kleine Mathe-Rätsel war ganz nach meinem Geschmack ... allerdings auch schnell gelöst, so daß es anschließend zum Outdoor-Teil gehen konnte.

Vor Ort war die gesuchte Hinweis-Marke auch gut zu finden, der Hinweis eher überflüssig. Nach kurzer Fleißarbeit war auch dieser Teil dann erledigt und es konnte zum Finale gehen.

Nachdem das Cachemobil halbwegs regelgerecht untergebracht war, ging's zu den Finalkoordinaten ... die erste Vermutung (wegen Stromausfall am GPS ;) ) war falsch, aber nachdem das GPS mich wieder richtig leiten konnte, ging's dann an die richtige Stelle ... dort konnte ich die Dose schon aus Entfernung erkennen und somit dank mugglefreier Zone problemlos bergen ... das Logbuch war - wie erhofft - noch leer ... FTF! :) Endlich einer im Juli ...

Kurz geloggt, dann konnte es nach Hause gehen ...

 

TFTC, Garry

[Volver a la lista de geocache]