Waypoint search: 

Log entries for Der bewachte Schatz    Found 18x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 15 June 2015 Rainer2011 has disabled the cache

Archived 15 June 2015 Rainer2011 has archived the cache

Found 01 June 2015, 18:20 Minihomer found the geocache

Cache leider zerstört, Inhalt verstreut, Logbuch nass und zerfleddert was ich noch gefunden habe habe ich wieder in die Dose gepackt zusätzlich noch ein gelbes JoJo und die Dose am Fuß vom "dicken Baum" deponiert.

Info an Owner

Grüße Jürgen

Found 09 January 2015, 21:00 Fernandnand found the geocache

Im Dunkeln leichte Probleme beim finden gehabt :) war aber eigentlich doch ganz leicht

Found 23 November 2014, 17:12 Geondalf found the geocache

Beim Wandern im Nebel entdeckt.
TFTC

Found 23 August 2014 masada74 found the geocache

bei einem längeren Spaziergang heute Nachmittag über die Felder hab ich auch diesec Dose gefunden,

Found 19 July 2014, 16:37 julschn1982 found the geocache

Heute war es so heiß, dass wir die große Mittagshitze abgewartet haben und erst am späteren Nachmittag losgezogen sind.

Hier waren wir dankbar für den Schatten Lächelnd Vorsichtshalber erst mal mit einem Stock vorgefühlt Zwinkernd

Völlig ungestört konnten wir hier schnell zuschlagen. DFDC! Lachend

Found 12 July 2014, 19:32 bgroc found the geocache

Gefährlich!! Danke für diesen netten Schatz! Lächelnd

Found 03 June 2014, 21:28 rejuch found the geocache

3. Juni 2014 21:28

Danke für den Cache sagt [blue]Re[/blue][green]Ju[/green][red]Ch[/red]

Found 16 May 2014, 18:08 Enduro found the geocache

Found 09 May 2014, 16:10 waldschnueffler found the geocache

Unser allererster Fund! Große Freude. Der Wächter hat schon Eindruck gemacht!

Note 12 April 2014 Rainer2011 wrote a note

Habe ein neues Logbuch hinterlegt, danke für die Info das kein Platz mehr im alten war.

Found 16 March 2014, 15:42 lomolito found the geocache

Schnell gefunden. Auch für mutige Kinder geeignet. Logbuch ist voll. No trade.

Found 07 March 2014 jlod found the geocache

Während der Radheimfahrt von der Arbeit hab ich heute auch einige Döschen geborggen. Hier war ich recht schnell erfolgreich
Gruß Hans

Found 11 December 2013, 12:15 hag1074 found the geocache

schell gefunden und geloggt. TFTC

Found 26 August 2013, 16:31 PinaColada89 found the geocache

Eigentlich war der Kleine als Ziel für unsren Abendspaziergang mit unsrem Gasthund gedacht. Ganz gemütlich den Weg entlang schlendern und dem Wautzi ein bisschen Spaß gönnen.

Leider wurde der Weg doch noch um Einiges spannender als erwartet.
Die umherhüpfenden Hasen waren für unsren Besuch doch interessanter als die Tupperdose.

Nach gefühlten Stunden, als dem Hund die Puste ausging, konnten wir den Weg zum Cache wieder aufnehmen. (Der Hund hatte nicht mehr soviel Spaß)

Trotzdem freuten wir uns über die schön getarnte Dose und konnten uns im Logbuch verewigen.

Danke fürs Legen sagt PinaColada89 mit ImNobody1

Found 14 August 2013, 18:30 2cent2 found the geocache

Danke für die kleine Tour ins "Outback".

TFTC ;) 2cent2

Found 10 August 2013, 17:30 Flyup found the geocache

Der Bewacher war richtig furchteinflößend, aber stellte sich als harmlos heraus. Tolles Versteck ! Küssend

Found 29 December 2012 Krobe found the geocache

Prima Sache, tolle Lage, gut für Kinder geeignet - obwohl uns der Bewacher fast gebissen hätte. Man beachte auch die goldenen Fontänen von Persesossos (nur kurz vor Silvester zu sehen Zwinkernd)

Found 04 September 2012 baer2006 found the geocache

Bevor es für den Nachtcache in Eichenau dunkel genug wurde, haben mein Sohn und ich hier noch einen gemütlichen Abendspaziergang gemacht. Der nett getarnte Cache ließ sich problemlos finden Lächelnd, allerdings zeigt die Tarnung schon erste Ablösungserscheinungen.

Falls mehr Besuche gewünscht sind, sollte einem Publish bei gc.com nichts im Wege stehen, da hier mitten im Nirgendwo bestimmt kein Abstandskonflikt droht Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

Found 22 July 2012 ManniK found the geocache

Da hatten die anderen OC-Cacher wohl noch wichtigeres vor... So hab ich mir halt den FTF geholt und mich davon auch nicht von dem Wächter abbringen lassen. Die Dose ist nett versteckt und ließ sich heute mit ein paar weiteren zu einer kleinen Spazierrunde verbinden.

Danke für den Cache sagt ManniK

[Back to the geocache listing]