Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der bewachte Schatz    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 15. junio 2015 Rainer2011 has disabled the cache

archivado 15. junio 2015 Rainer2011 has archived the cache

encuentran 01. junio 2015, 18:20 Minihomer ha encontrado el geocache

Cache leider zerstört, Inhalt verstreut, Logbuch nass und zerfleddert was ich noch gefunden habe habe ich wieder in die Dose gepackt zusätzlich noch ein gelbes JoJo und die Dose am Fuß vom "dicken Baum" deponiert.

Info an Owner

Grüße Jürgen

encuentran 09. enero 2015, 21:00 Fernandnand ha encontrado el geocache

Im Dunkeln leichte Probleme beim finden gehabt :) war aber eigentlich doch ganz leicht

encuentran 23. noviembre 2014, 17:12 Geondalf ha encontrado el geocache

Beim Wandern im Nebel entdeckt.
TFTC

encuentran 23. agosto 2014 masada74 ha encontrado el geocache

bei einem längeren Spaziergang heute Nachmittag über die Felder hab ich auch diesec Dose gefunden,

encuentran 19. julio 2014, 16:37 julschn1982 ha encontrado el geocache

Heute war es so heiß, dass wir die große Mittagshitze abgewartet haben und erst am späteren Nachmittag losgezogen sind.

Hier waren wir dankbar für den Schatten Lächelnd Vorsichtshalber erst mal mit einem Stock vorgefühlt Zwinkernd

Völlig ungestört konnten wir hier schnell zuschlagen. DFDC! Lachend

encuentran 12. julio 2014, 19:32 bgroc ha encontrado el geocache

Gefährlich!! Danke für diesen netten Schatz! Lächelnd

encuentran 03. junio 2014, 21:28 rejuch ha encontrado el geocache

3. Juni 2014 21:28

Danke für den Cache sagt [blue]Re[/blue][green]Ju[/green][red]Ch[/red]

encuentran 16. mayo 2014, 18:08 Enduro ha encontrado el geocache

encuentran 09. mayo 2014, 16:10 waldschnueffler ha encontrado el geocache

Unser allererster Fund! Große Freude. Der Wächter hat schon Eindruck gemacht!

Nota 12. abril 2014 Rainer2011 han escrito una nota

Habe ein neues Logbuch hinterlegt, danke für die Info das kein Platz mehr im alten war.

encuentran 16. marzo 2014, 15:42 lomolito ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Auch für mutige Kinder geeignet. Logbuch ist voll. No trade.

encuentran 07. marzo 2014 jlod ha encontrado el geocache

Während der Radheimfahrt von der Arbeit hab ich heute auch einige Döschen geborggen. Hier war ich recht schnell erfolgreich
Gruß Hans

encuentran 11. diciembre 2013, 12:15 hag1074 ha encontrado el geocache

schell gefunden und geloggt. TFTC

encuentran 26. agosto 2013, 16:31 PinaColada89 ha encontrado el geocache

Eigentlich war der Kleine als Ziel für unsren Abendspaziergang mit unsrem Gasthund gedacht. Ganz gemütlich den Weg entlang schlendern und dem Wautzi ein bisschen Spaß gönnen.

Leider wurde der Weg doch noch um Einiges spannender als erwartet.
Die umherhüpfenden Hasen waren für unsren Besuch doch interessanter als die Tupperdose.

Nach gefühlten Stunden, als dem Hund die Puste ausging, konnten wir den Weg zum Cache wieder aufnehmen. (Der Hund hatte nicht mehr soviel Spaß)

Trotzdem freuten wir uns über die schön getarnte Dose und konnten uns im Logbuch verewigen.

Danke fürs Legen sagt PinaColada89 mit ImNobody1

encuentran 14. agosto 2013, 18:30 2cent2 ha encontrado el geocache

Danke für die kleine Tour ins "Outback".

TFTC ;) 2cent2

encuentran 10. agosto 2013, 17:30 Flyup ha encontrado el geocache

Der Bewacher war richtig furchteinflößend, aber stellte sich als harmlos heraus. Tolles Versteck ! Küssend

encuentran 29. diciembre 2012 Krobe ha encontrado el geocache

Prima Sache, tolle Lage, gut für Kinder geeignet - obwohl uns der Bewacher fast gebissen hätte. Man beachte auch die goldenen Fontänen von Persesossos (nur kurz vor Silvester zu sehen Zwinkernd)

encuentran 04. septiembre 2012 baer2006 ha encontrado el geocache

Bevor es für den Nachtcache in Eichenau dunkel genug wurde, haben mein Sohn und ich hier noch einen gemütlichen Abendspaziergang gemacht. Der nett getarnte Cache ließ sich problemlos finden Lächelnd, allerdings zeigt die Tarnung schon erste Ablösungserscheinungen.

Falls mehr Besuche gewünscht sind, sollte einem Publish bei gc.com nichts im Wege stehen, da hier mitten im Nirgendwo bestimmt kein Abstandskonflikt droht Zwinkernd.

TNLN, TFTC!

encuentran 22. julio 2012 ManniK ha encontrado el geocache

Da hatten die anderen OC-Cacher wohl noch wichtigeres vor... So hab ich mir halt den FTF geholt und mich davon auch nicht von dem Wächter abbringen lassen. Die Dose ist nett versteckt und ließ sich heute mit ein paar weiteren zu einer kleinen Spazierrunde verbinden.

Danke für den Cache sagt ManniK

[Volver a la lista de geocache]