Waypoint-zoeken: 

Logs van Just another Memento?    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 11. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Caches vom Typ WherIGo sind auf opencaching.de nicht zugelassen, solange man zum Download der Cartridge einen Account auf einer fremden Webseite benötigt. Bitte lagere die Cartridge auf eine frei zugängliche Plattform aus. Bis dahin ist der Cache nun gesperrt.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. augustus 2012 mike3000 heeft de cache gevonden

Ein neuer Cache in Vöcklabruck ? Wherigo ? Keine Ahnung was das ist, klingt aber interessant. Naja, ein bischen nachgegoogelt und irgendwann hatten wir sogar die Lösung gefunden, wie das funktionieren könnte.Dabei war es aber schon nach 20 Uhr geworden Also schnell noch aufgebrochen um die erste Messung durchzuführen. Ups, dann ist's Finster geworden,aber die Zeit lief bereits, und ans Aufgeben war überhaupt nicht zu denken.so machten wir einfach einen Nachtcache daraus. Mit Taschenlampen ( standard Cacherausrüstung ) bewaffnet gings dann weiter. Konnte so gleich meine neue LED Lenser M14 ausprobieren. Nach einigem herumsuchen dann gemeinsam mit Team Brandy 1965 gefunden GC out , GC in. DFDC !

[Terug naar de cachebeschrijving]