Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mt. Zossen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. April 2014 Megachip hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 08. September 2013 Megachip hat den Geocache deaktiviert

gefunden 07. April 2013 saily hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatte ich schon länger auf dem Schreibtisch liegen. Heute wurde ich netter Weise fast bis an die Dose chauffiert. Muggel Thomas war begeistert von etwas Gelände-Feeling, um den neuen Wagen zu testen. Tolle Aussicht von hier oben, daher eine schöne Cache-Location. TFTC

gefunden 02. März 2013 daister hat den Geocache gefunden

Es hat schon ein bisschen gedauert, bis ich auf die Koordinaten kam.
Ohne Fleiß kein Preis.
Jetzt ergab sich auch die Gelegenheit für eine Expedition nach Zossen.
Mein Sherpa-Mobil brachte mich bis kurz vor den Gipfel des Mt. Zossen.
Die letzten Meter des Aufstieges musste ich dann doch allein absolvieren.
War nicht so schwer, denn das Gletschereis war bereits vollständig geschmolzen.
Auf dem Gipfel erwartete mich ein toller Ausblick und ein fein verstecktes Gipfelbuch.
Danke für`s Herlocken, Gruß aus Eberswalde und besonderen Dank für die Veröffentlichung auf OC
-> daister <-

Bilder für diesen Logeintrag:
Sherpa-Mobil am Mt. ZossenSherpa-Mobil am Mt. Zossen

[Zurück zum Geocache]