Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Energierunde    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. August 2017, 12:05 hucky001 hat eine Bemerkung geschrieben

habe gerade nachgesehen und das Döschen ersetzt. Danke fürs melden.

gefunden 27. Dezember 2016 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Rolandforchrist diese energiegeladenen Runde angegangen.
Wir haben unseren Besuch ins Gästebuch eingetragen.
Danke für den kleinen Spaziergang und Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in / out: nix

gefunden 27. Dezember 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team Landschildkroete im Umfeld von Stadtlohn unterwegs Dabei sind wir auch diesen Multi angegangen. Viel Energie hineingesteckt und zum Abschluss das besonders versteckte Final gefunden und das Logbuch signiert. Danke für den EnergiemultiLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. März 2016, 16:05 RK16 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2015, 16:30 haschek hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Multi - herzlichen Dank dafür! 

gefunden 11. Januar 2015, 16:26 Horst77GSC hat den Geocache gefunden

Super Multi. Vielen Dank an den Owner der uns auf die richtige Fährte gebracht hat. Mit einem extravaganten Finish. Leider ist das letzte Dösschen nicht ganz funktionsfähig. Vielen Dank für die Führung.

gefunden 19. Juni 2014 Team Esca hat den Geocache gefunden

Heute abend stand die Energierunde auf dem Programm. Das mit dem Alarm hatten wir erst später gelesen, da hätten wir uns sicher sehr erschrocken
An Station 2 waren wir erst etwas ratlos, kamen per Internetlisting dann aber weiter, weil unser GPS die Wegpunkte nicht mit übernommen hatte.
Der Rest ging dann flott voran bis zum genial versteckten Finale

Vielen Dank für die schöne Runde!
Team Esca

nicht gefunden 09. Juni 2013, 11:10 TeamG hat den Geocache nicht gefunden

leider haben wir hier nichts gefunden

hörte sich vielversprechend an

werden es nochmal versuchen

gefunden 29. Juli 2012 Slini11 hat den Geocache gefunden

Hatte mich schon auf einen OC-Only gefreut...naja...

Trotzdem habe ich mir heute auf den Weg gemacht um den Cache zu suchen. S1 war relativ schnell entdeckt doch so leicht konnte ich die Koordinaten nicht ermitteln, da das Navi ein wenig spinnte. Durch ein wenig Kombination waren die Koords. von S2 aber klar. Auf dem Weg dorthin fuhr ich an einem Mann vorbei, der merkwürdig lange von weitem das Windrad betrachtet. Dann bei S2 angekommen konnte diese schnell erfühlt werden. Eine tolle Idee, die auch ich so vorher noch nie gesehen habe. Dann kam ich nochmal an der Mann vorbei, der mich fragte, wie schwer das Fühlen denn war. Es war also der Owner. Nach einem kleinem Plausch verabschiedete sich dieser und es ging weiter mit S3. Anfangs konnte ich mit dem Begriff nicht so viel anfangen aber nach ein wenig nachdenken konnte es weiter zu S4 gehen. Diese war schnell gelöst und auch das Final war schnell gefunden. Schade, dass es so klein ist.
Danke für die schöne Runde durch Estern,
Slini11

[Zurück zum Geocache]