Waypoint-zoeken: 

Logs van Katholic Diaspora    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. juni 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 06. april 2014 steve_oizo heeft de cache gevonden

Bin auf meiner Sonntäglichen Caching Runde hier angehalten und konnte die Dose schnell finden. So ein Entwicklungsland ist das hier doch gar nicht, Osnabrück ist Bischofssitz und in den meisten größeren Gemeinden gibt es Katholische Kirchen. Ist mir aber egal, wenn ich mich zwischen Glauben und Wissen entscheiden muss gewinnt das Wissen.
DfdC!

Gevonden 20. januari 2014, 22:56 lordbundy heeft de cache gevonden

Diesen habe ich schon vor längerer Zeit gefunden. Danke für den Cache sagt Lordbundy.

Gevonden 27. oktober 2013, 17:00 LuHe12 heeft de cache gevonden

Mit 6 Augen zügig gefunden. Alles gut!

Danke sagt LuHe12

Gevonden 03. april 2013 juliamax heeft de cache gevonden

Heute war wieder buerotag in bramsche angesagt. Nach der arbeit musste noch eine frustdose her. Diese konnte ich auf anhieb finden sogar ohne taschenlampe.
Tftc sagt frau juliamax
425 3. April 2013 23:34

Gevonden 12. januari 2013 Kolle75 heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Schoppingtour hier noch schnell angehalten und diese kleine Dose eingesammelt.

TFTC

Gevonden 03. januari 2013 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 11. december 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Diesem Cache haben wir heute auch besucht und konnten schnell fündig werden.
Dank an den Owner für´s Verstecken.

Marco_Sonja

Gevonden 24. oktober 2012 -Parano- heeft de cache gevonden

Heute gesucht und schnell gefunden, musste nur erst dran vorbeilaufen und warten bis dei Muggel wegwaren.

 

 

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 09. september 2012, 12:59 TeamAnDa heeft de cache gevonden

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

Gevonden 21. augustus 2012 Farin Wald heeft de cache gevonden

Dieser Kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Danke dafür!

Gevonden 25. juli 2012 andy111 heeft de cache gevonden

Ob das gutgeht? Die arme Mauer. Obwohl eigentlich braucht die ja gar nicht berührt zu werden. Ein Griff etwas neben der Mauer reicht.

Danke für die Dose

 

andy111

[Terug naar de cachebeschrijving]