Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick über Lendringsen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2012 Hailenda hat den Geocache gefunden

Man soll sich nicht immer 100 Prozent auf sein GPS verlassen. Aber mit hint doch gefunden!

In: TB

gefunden 13. Oktober 2012 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter am Sonntag...das schreit ja nach ner schönen Runde in der Nachbarschaft Die habe ich hier auch gefunden. Sowohl die Becke-Runde als auch die Einzelcaches haben mir alle gut gefallen und waren gut zu finden. Ich find nicht, dass es hier was zu meckern gibt. Alles trocken und die Verstecke waren auch nett gemacht. Danke für die schöne Runde!!! Toller Blick!!!

LOG: 13.10.2012; 14:30 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 20. September 2012 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Logbuch-FTF
Heute Nachmittag, auf dem Heimweg nach der Arbeit,
habe ich diesen als Feierabendcache gesucht.
Der Owner könnte meinetwegen noch ein paar mehr
in dieser Art verstecken: Eine kleine Wanderung zuvor,
ein schönes Versteck und vor allem eine ordentliche
Dose, kein in die Landschaft geworfener Micro.
Einzig das etwas primitive Logbuch trübt den guten
Eindruck, da es aber der erste Cache des Owners zu
sein scheint, kann man da drüber hinwegsehen.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

No Trade

gefunden 02. September 2012 diabolicus_nrw hat den Geocache gefunden

Echt schöner Ausblick über Lendringsen, schöne Location.
Cache gefunden. Danke ;)

Jan

[Zurück zum Geocache]