Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wendelinus Kapelle Ockenheim    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. novembre 2023 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 04. octobre 2023 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC3R49R) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (04.11.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. août 2022 renebe2 trouvé la géocache

Heute mal eine Radtour in einer Gegend gemacht wo ich sonst nie hinkomme.
Die meisten Cache konnten gut gefunden werden.
Diese Dose war auch dabei.
Danke für den Cache.

trouvé 11. août 2022, 23:21 Flagermus trouvé la géocache

Heute Abend im Dunkeln gesucht und gefunden.

Bitte nachschauen, der Zettelblock ist voll und langsam wird es mit den anderen einzelnen Zetteln eng im Behälter.

trouvé 07. juin 2022, 17:25 ECKST trouvé la géocache

Zur Zeit sind wir hier in der Gegend im Urlaub. Heute vor dem Abendessen haben wir dieses Döslein schnell gefunden und gelogt.
Leider ist auch das Ersatzlogbuch fast voll.
Ein Ersatz wäre bald nötig.

Danke und Grüße von den Franken sagen ECKST

trouvé 06. juin 2022 cisco66 trouvé la géocache

Heute ging es auf Vorschlag von "Team-Sonntag" Kollegen CADE0512 nach Dromerheim. Ein paar Mysterys waren soweit es ging gelöst und so konnten wir einige Caches in und um den Ort finden. Auf dem Rückweg haben wir auch diesen Cache gefunden.

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

trouvé 30. décembre 2020, 14:00 Rotoku trouvé la géocache

Gefunden dfdc

trouvé 10. septembre 2020, 09:06 rodesisland trouvé la géocache

Heute auf Geburtstagsrunde mit meiner Frau gut gefunden. DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. avril 2020 joeheinous trouvé la géocache

Auch diesen hier konnte ich bei einem meiner Ausflüg ins Umland suchen, finden und entdecken. Danke für die Dose und bis bald im Wald.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 27. décembre 2019, 13:27 Sajami trouvé la géocache

Flott gefunden
Logbuch voll.

trouvé 11. août 2019, 18:06 nachlebe trouvé la géocache

Zusammen mit Ed Hunter gefunden. Hier hatte der Nachwuchs klar die Nase vorn.

trouvé 02. août 2019 mackflo trouvé la géocache

Heute ergab sich unverhofft noch ein kurzes Zeitfenster bei guten Wetter, somit konnte ich hier noch auf eine kleinen Tour vorbeikommen.
Ein schneller Fund!
Gruß aus der Mainzer Altstadt!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

trouvé 09. juillet 2018, 19:54 OrodrethMiriel trouvé la géocache

Bei der Rückfahrt vom Einkaufen in Bad Kreuznach kurz gehalten und gefunden. TFTC sagt OrodrethMiriel 👨 mit 👦, 👧&👦

trouvé 10. mars 2018 Waldseetaucher trouvé la géocache

Heute ging es zu einer Arbeitssitzung ins Kloster Jakobsberg, weshalb ich hier kurz hielt und mich im Logbuch eintrug. Vielen Dank an cars02

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. juillet 2017, 15:30 Leiosch trouvé la géocache

Unser erster Cache am heutigen Tag! 

Für Kinder sehr gut geeignet, aber ohne den Hinweis schwer zu finden!

trouvé 27. octobre 2015, 12:25 die--2 trouvé la géocache

Dank unseres GPS, das uns an diesem nebligen Tag noch einen kleinen Umweg über die Wingert führte, haben wir uns dem Cache von hinten genähert. Nach dem finden kann man an gleicher Stelle auch in aller Ruhe loggen. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

trouvé 29. mai 2014 Puke6370 trouvé la géocache

Gegen Ende unserer Tour rund um Ockenheim gefunden. TFTC.

trouvé 07. février 2014, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den noch in meiner Sammlung fehlenden Dosen der Mystery-Serie in Ockenheim bin ich hier vorbei gekommen. Die Dose war bei windigem Wetter schnell gefunden ...

T4TC!

#666

trouvé 25. août 2013 wasservogel trouvé la géocache

Ein schöner Platz für einen Cache. Schnell gefunden und gelloggt.

TFTC

trouvé 18. août 2013, 17:00 Marschkompasszahl trouvé la géocache

Zusammen mit den Jungs (TüREX und SeifeMZ) eine kleine Tour unternommen und nebenbei ein paar Dosen angesteuert. So auch diese.

Nette Kapelle. Danke fürs Herführen und Verstecken!

trouvé 11. août 2013 vandusen70 trouvé la géocache

Vielen Dank für das schöne Versteck!

trouvé 26. juin 2013 geosofties trouvé la géocache

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

trouvé 08. janvier 2013 MurphyWyler trouvé la géocache

#2118 ... 19:46 ... Auf der heutigen Ockenheimer-Mystery-Königstour haben cellemochum, C.M.K., freakzzzzz, kjell20 und meine Wenigkeit mal rund um den Jakobsberg ein bisschen aufgeräumt ... Noch ein schneller Tradi zwischendurch ... Ich kann mich noch gut an die Forumsdiskussionen erinnern, wer denn endlich die Dose auslegen soll  :D ... TFTC

trouvé 06. janvier 2013 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 6.1.2013 um 19:30 Uhr.

Auf dem Weg von meiner heutigen Gau-Algesheimer Tour nach Hause habe ich kurz auch noch hier angehalten. Der Petling war schnell aus seinem Versteck befreit und bald konnte ich meine Heimreise fortsetzen.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 12. octobre 2012 Schlawatz trouvé la géocache

DFDC

trouvé 15. septembre 2012 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Ein nettes Kapellchen, das hier so am Wegesrand steht. Wegen der Ockenheimer Kerb musste ich im Anschluss meine Pläne etwas umstellen.

TFTC

trouvé 22. août 2012 GeoMops trouvé la géocache

Und auch hier war ich doch schon vor einer (kurzen) Weile und habe das Döschen gesucht und gefunden.

Der Link zu GC landet im Nirvana, da fehlt ein Zeichen im Bezeichner.

Vielen Dank für diesen cache vor meiner Haustüre, Cars!Lachend

trouvé 19. août 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 18. août 2012 DieFalken trouvé la géocache

Der Kleine hier hat sich als schneller Zugriff für den World Geocaching Day angeboten. Zwischen Kindergeburtstag und aufräumen hie fix vorbeigeschaut.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

trouvé 03. août 2012 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

trouvé 31. juillet 2012 karlmoitroppe trouvé la géocache

Auch dieser Cache war heute schnell gefunden.

TFTC und Gruß an den Owner sagt KARLMOITROPPE
# 3489

trouvé 24. juillet 2012 cellemochum trouvé la géocache

Auch die Hitze hielt mich heute nicht davon ab bei der EGDBSC wieder vorstellig zu werden. Eine schöne Runde bei mindestens 50° (Insider Wissen). Vielen Dank fürs einsammeln und mitnehmen.

Danke an den Owner für den Cache!

trouvé 24. juillet 2012 cachcächer trouvé la géocache

Huch, hier ganz vergessen zu loggen. 

Also mit der EGDBSC auf Dienstagstour konnten und wollten wir uns diese Dose nicht entgehen lassen. Einen schönen Dank für´s verstecken

trouvé 24. juillet 2012 Eichelhäher trouvé la géocache

Kleine Abendrunde der EGDBSC, dabei haben wir auch hier nach dem Cache gesucht und konnten uns nach dem Fund ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 24. juillet 2012 ajokoira trouvé la géocache

Auf einer kleinen schnellen Dienstagsrunde der EGDBSC sind wir auch her vorbei gekommen und haben uns im Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trouvé 24. juillet 2012 Cache-Gatherer trouvé la géocache

CoolCoolCoolTeam STFCoolCoolCool

Auf dem Weg nach Ingelheim mussten Cachespion und Ich doch den Umweg über Ockenheim nehmen um dem Kapellchen einen Besuch abzustatten.

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 24. juillet 2012 Sturnus Canus trouvé la géocache

Es ist doch Verlass auf den lieben Cars . Auf einer kleinen Heimattour im Team der EGDBSC +G schnell und gut gefunden. Kodak Moments!

Vielen Dank für den Cache & das OC Listing,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 24. juillet 2012 signal6 trouvé la géocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Heute morgen gut gefunden und schnell geloggt.

Danke für´s verstecken

[Retour à la géocache]