Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alter Bahnhof    encuentran 18x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 15. abril 2022, 14:16 Schwarzer Cacher ha encontrado el geocache

Hier war ich schon mal und haben den OC wohl nicht geloggt. Heute zusammen mit Bikini04 nachgeholt.

DfdC an Eneliaexotic(GC) sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #26, gefunden 15. April 2022 14:16.

encuentran 28. diciembre 2021, 11:31 cama1812 ha encontrado el geocache

Dieser nette Cache konnte heute signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.
Dose klemmt Ersatzdose

encuentran 15. noviembre 2020 FamiilieW ha encontrado el geocache

Auch gefunden!  War schon ein wenig Tricky.  Leider konnten wir uns nicht verewigen.

encuentran 15. noviembre 2020, 15:01 c3rax ha encontrado el geocache

POMMESKARTOFFEL

Logbuch ist leider voll.

Imagen para el log de entrada
GefundenGefunden

encuentran 05. julio 2020 MoundTi ha encontrado el geocache

Nachdem wir hier schon mal in der Nähe waren, zielten wir dieses Mal diesen Tradi an, und als wir für das Cachemobil einen geeigneten Platz gefunden hatten, stiefelten wir kurz los um das Versteck auszumachen... 🥾

Der Weg war für uns gut zu meistern, denn die UGH sind für solche Aktionen nicht unbedingt bestens geeignet, helfen aber ein ganzes Stück weiter... 🤷🏼‍♂‍

Als Belohnung gab es dann einen Cache, der nicht ganz so anspruchsvoll war und den wir auch trockenen Fußes Finden konnten... 💪

Das Logbuch verschönerten wir mit einer weiteren Signatur und nachdem wir wieder alles verstaut hatten, traten wir auch hier den Rückzug an... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

encuentran 19. abril 2020, 15:43 Mrnike1 ha encontrado el geocache

Immer die Augen auf dem Boden haben

Nicht einfach aber vorhanden

encuentran 07. noviembre 2018 Ruesselhund ha encontrado el geocache

Hier war ich vor ein paar Jahren schon mal vergeblich, heute jedoch zeigte sich der kleine und nun stehe ich auch hier im Logbuch drin.

Dfdc

encuentran 22. julio 2018, 13:34 Martin_BS ha encontrado el geocache

Wurde auf auf GC geloggt.
Heute ging es das dritte mal zur DVR-Tour. So ging es auch durch Barfelde nach Eitzum. Am Alten Bahnhof angekommen, besichtigte ich das Gelände und fand den Cache auf Anhieb.
Vielen Dank für's Herführen, Legen, Hegen und Pflegen.
TFTC

encuentran 10. mayo 2018, 11:43 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette96 130/365 10. Mai 2018 11:22

Heute ging es mit Mimic96 und Strandkind76 auf DVR Runde.

Schnell noch die letzten fehlenden Döschen besuchen, bevor alles von der Karte verschwindet.

Weil das Wetter gegen Nachmittag schlechter werden soll, sind wir schon recht früh los.

Nach der kleinen Fahrrad Tour geht es heute Abend nach Altenau zum 365 Event.

Daher loggen wir heute auch im Team 365 um die Logbücher zu schonen und um Zeit zu sparen.

Vielen danke für die vielen kleinen Grünen Punkte auf der Karte.

Bin mal gespannt wieviel wir schaffen.

Zum Cache:

Kleiner beifang auf der DVR Runde.

DfdC sagt der nette LaVette

encuentran 06. mayo 2018 paraflyer ha encontrado el geocache

Während der nahen Powertrail-Tour mit unseren Rädern haben Nahimana und ich auch hier kurz Halt gemacht und schwupps war das Döschen auch schon gefunden. Danke schön für's Legen und Pflegen des Caches. Lächelnd

encuentran 18. enero 2018, 09:03 Seetierchen ha encontrado el geocache

Diese Dose hab ich am 24.1.17 gefunden und noch nicht bei OC geloggt. Danke für den Cache und LG aus Elze. Damals war ich noch Seepferdchen 204

Nota 12. agosto 2017, 20:26 Seetierchen han escrito una nota

Existiert dieser Cache noch?

encuentran 02. abril 2017, 10:57 Frei.Wildsau ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen Ausflug nach nach Barfelde gemacht und haben die Gegend bis Gronau in Smileys verwandelt.

Bei schönem Wetter hatten wir sehr viel Spaß hier unterwegs zu sein und ab und zu auf die Dosensuche zu gehen.

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seepferdchen204 aus Elze und der Cacherhündin Buffy

encuentran 31. enero 2016 geomotte ha encontrado el geocache

Moin ,

Hab ich vor einiger zeit bei GC gefunden hat wirklich Spass gemacht da ein wenig rum zu suchen.

DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. febrero 2015, 14:44 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit den Pferdefreunden und den wellwegern waren Luna und ich heute auf *GIK und mehr*-Tour in Gronau und haben auch noch einen Abstecher nach Barfelde gemacht. Auch diese Dose konnte sich nicht lange verstecken

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

encuentran 07. diciembre 2014, 18:46 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Nachlog. DFDC 10

encuentran 06. agosto 2014 Kuschelkarotte ha encontrado el geocache

[b][orange]
heute haben Krimifan und Karotte zusammen den Chef der Geoinfection die neuen GI Coins gebracht.
Danach haben wir auf dem Heimweg noch den ein oder anderen Cache eingesammelt und ein
weiteres Smilie auf unsere Cacherlandkarte gezaubert.

sagt Kuschelkarotte
# 3410

encuentran 26. mayo 2014, 21:54 the_brayn ha encontrado el geocache

Den länger gesucht aber gefunden. Dfdc

Danke für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Gruß the_brayn

26. Mai 2014
#7

encuentran 02. marzo 2014 Die ZBande ha encontrado el geocache

Heute nach längerer Suche gefunden

no encontrado 06. agosto 2013 GräfinZahl no han encontrado el geocaching

Leider gestört worden. Kommen wieder mit Leiter ! :D

[Volver a la lista de geocache]