Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 03. maggio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 01. maggio 2017 TKKU ha disabilitato la cache

Temporär deaktiviert

trovata 26. febbraio 2017 jabberwocky ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter und guter Aussicht haben wir den sehr gut versteckten Cache nach einiger Sucherei doch noch gefunden. Wie öfters schon beschrieben leider innen alles nass und der Log unbrauchbar. Wir haben den chache mit ein paar Englischen pence Münzen, einem US cent und einerm Tierchen aufgerüstet, sowie auf einem frischen Papier geloggt. TFTC

trovata The geocache needs maintenance. 15. ottobre 2016 baer2006 ha trovato la geocache

Fund #2 auf dem Samstagsausflug mit dem Sohn!

Auf dem Rückweg vom nahen GC-Cache sind wir hier vorbeigekommen, und haben diese Dose schnell gefunden Lächelnd. Das Logbuch ist leider in einem sehr schlechten Zustand.

TFTC!

trovata The geocache needs maintenance. 03. aprile 2016, 14:45 2ale ha trovato la geocache

Wir waren mit einer Muggelfamile auf einer sehr schönen Wanderung unterwegs (tolle Gegend und dazu noch herrlichstes Wetter) und kamen an diesem Cache vorbei. Natürlich hat der Muggel den Cache als erstes entdeckt - ich schätze er bleibt nicht mehr lange ein Muggel ...

Leider ist die Dose innen immer noch durchnässt. Ich habe das Wasser versucht auszuschütten, aber ins Logbuch habe ich nix eingetragen, lieber einen neune Zettel hineingelegt. Der neue wir auch nicht halten, aber darauf konnte wenigstens unser Eintrag stehen. DfdC

trovata 13. dicembre 2015, 14:30 a&b_b ha trovato la geocache

Bei schönstem spätherbstlichem Wanderwetter waren wir wiedermal auf dieser schönen Strecke unterwegs. Diesmal haben wir die Dose am neuen Platz gut gefunden, aber leider ist die Dose innen tropfnaß! Wir haben sie so gut es ging trockengelegt, aber das Logbuch wollte den Stift nicht annehmen. Deshalb ist unser Eintrag sozusagen "eingraviert", nur als Abdruck der Stiftspitze vorhanden. Ob das wohl als Log gilt?

Übrigens, die alte 10 Franc (FFR) Münze von 1990 in der Dose ist schon ziemlich angerostet ...

trovata 08. novembre 2015 LaSella ha trovato la geocache

Bei schönestem Sonntagsausflugswetter haben wir den Cache gut gefunden wenngleich er auch gut versteckt war. Das Logbuch ist schon ziemlich nass, man kann fast nichts mehr eintragen.

VG

LaSella

trovata 20. agosto 2015, 12:30 liefko_46 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht. Logbuch war sehr nass.

Gruß liefko_46

trovata 02. maggio 2015, 22:37 Elise ha trovato la geocache

Erste Geocashing- Erfahrung - und gleich erfolgreich! Versteck war gut, konnte leider nichts eintragen, weil Stift nicht funktioniert hat und ich auch keinen dabei hatte!

  New coordinates:  N 47° 56.839' E 011° 10.923', moved by 49 meters

disponibile 22. aprile 2015 TKKU fatto manutenzione sulla cache

Der Cache ist wieder verfügbar. Die neue Dose liegt etwa 5 Meter von den alten Koordinaten entfernt.
Die Cachekoordinaten wurden angepasst.

temporaneamente non disponibile 11. gennaio 2015 TKKU ha disabilitato la cache

Muss erst mal wieder kontrolliert werden.

non trovata 10. gennaio 2015 a&b_b non ha trovato la geocache

Dieser Cache ist definitv nicht mehr da.

Die Fernsicht ist trotzdem immernoch grandios, insbesondere heute bei dem Sturm!

non trovata 20. ottobre 2013, 15:30 groundhog68 non ha trovato la geocache

2013-10-21

...trotz recht intensiven Suchens nicht gefunden-ist der cache überhaupt noch aktiv? Trotzdem eine schöne Wnderung.

trovata 02. aprile 2013 pathfinder42 ha trovato la geocache

Einfacher als gedacht.

Inhalt: Logbuch.

Mfg

Pathfinder

 

trovata 09. ottobre 2012 lafra2 ha trovato la geocache

Zwinkernd der erste Cache ist mithilfe der Andechs-Connection um 15:00Uhr beim 2ten Anlauf innerhalb von 3 Stunden (nach Ortungs-Stärkung auf dem Andechs) gefunden worden. Welch ein Erfolgserlebnis in der ganzen Truppe! CoolDer Cache hatte sich wohl etwas selbstständig gemacht -witterungsbedingt??- und wurde wieder an seinen ursprünglichen Ort gelegt.

trovata 29. luglio 2012 Die Gärtnerin ha trovato la geocache

Von da oben hat man eine wunderschöne Aussicht. Nach einigem Suchen hatten wir den Cache gefunden. Ohne Hinweis wären wir jedoch nie draufgekommen. Unentschlossen

Hat richtig Spaß gemacht. Danke

LG Die Gärtnerin & Sister

  Original coordinates:  N 47° 56.860' E 011° 10.899'

[Ritorna al listing della geocache]