Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hillscheider Kostbarkeiten: Alte Kirche    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Oktober 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2888M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. August 2022, 16:38 buxemann hat den Geocache nicht gefunden

Nöööööö....
erst gesucht, dann gelesen.
Andersrum wäre es sinnvoller Aber weniger sportlich gewesen😅

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    25. August 2022

    


   

gefunden 06. September 2019, 09:09 team_GRLP hat den Geocache gefunden

Nach GeoCachers Home noch diese Lokation angegangen.  Challenge hier ist es wohl ein Parkplatz zu finden 😅

Kirchen sind ja nicht so meins (Was machen Sie da?)....

In:  GeoKret 🐛 (Signature Item)
Out:  -

👍 koboldine02, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen. Dose # 98
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
 
Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)
   

gefunden 11. September 2018 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute in der Frühe ging es mal wieder nach Höhr-Grenzhausen auf ein Seminar. Vor Beginn wurde hier noch gestoppt und zugegriffen.

Danke für den Cache sagt

freewillis

gefunden 15. Februar 2015 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Schon bei der Konkurenz geloggt.

TFTC

Oesel123

gefunden 29. April 2011, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise gut gefunden. Danke für die kleine Pause. TFTC,JOJEVA

gefunden 16. Januar 2011 daisayah hat den Geocache gefunden

OHA! Beim Abgleich mit dem übermächtigen Konkurenzportal diesen alten Fund gefunden. Vor über 4 Jahren bereits gefunden :))) ... Gilt der überhaupt noch?

Alter Log:

Aus alter Gewohnheit erstmal den Boden umgegraben, bis ich dann ... da issa ja :)

TFTC

[Zurück zum Geocache]