Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hillscheider Kostbarkeiten: Alte Kirche    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 25. octobre 2022 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2888M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 25. août 2022, 16:38 buxemann n'a pas trouvé le géoacache

Nöööööö....
erst gesucht, dann gelesen.
Andersrum wäre es sinnvoller Aber weniger sportlich gewesen😅

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    25. August 2022

    


   

trouvé 06. septembre 2019, 09:09 team_GRLP trouvé la géocache

Nach GeoCachers Home noch diese Lokation angegangen.  Challenge hier ist es wohl ein Parkplatz zu finden 😅

Kirchen sind ja nicht so meins (Was machen Sie da?)....

In:  GeoKret 🐛 (Signature Item)
Out:  -

👍 koboldine02, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen. Dose # 98
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
 
Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)
   

trouvé 11. septembre 2018 freewillis trouvé la géocache

Heute in der Frühe ging es mal wieder nach Höhr-Grenzhausen auf ein Seminar. Vor Beginn wurde hier noch gestoppt und zugegriffen.

Danke für den Cache sagt

freewillis

trouvé 15. février 2015 oesel123 trouvé la géocache

Gut gefunden.Schon bei der Konkurenz geloggt.

TFTC

Oesel123

trouvé 29. avril 2011, 21:00 JOJEVA trouvé la géocache

Auf der Durchreise gut gefunden. Danke für die kleine Pause. TFTC,JOJEVA

trouvé 16. janvier 2011 daisayah trouvé la géocache

OHA! Beim Abgleich mit dem übermächtigen Konkurenzportal diesen alten Fund gefunden. Vor über 4 Jahren bereits gefunden :))) ... Gilt der überhaupt noch?

Alter Log:

Aus alter Gewohnheit erstmal den Boden umgegraben, bis ich dann ... da issa ja :)

TFTC

[Retour à la géocache]