Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 25. ottobre 2022 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2888M) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die Dose erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 25. agosto 2022, 16:38 buxemann non ha trovato la geocache

Nöööööö....
erst gesucht, dann gelesen.
Andersrum wäre es sinnvoller Aber weniger sportlich gewesen😅

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    25. August 2022

    


   

trovata 06. settembre 2019, 09:09 team_GRLP ha trovato la geocache

Nach GeoCachers Home noch diese Lokation angegangen.  Challenge hier ist es wohl ein Parkplatz zu finden 😅

Kirchen sind ja nicht so meins (Was machen Sie da?)....

In:  GeoKret 🐛 (Signature Item)
Out:  -

👍 koboldine02, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen. Dose # 98
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
 
Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)
   

trovata 11. settembre 2018 freewillis ha trovato la geocache

Heute in der Frühe ging es mal wieder nach Höhr-Grenzhausen auf ein Seminar. Vor Beginn wurde hier noch gestoppt und zugegriffen.

Danke für den Cache sagt

freewillis

trovata 15. febbraio 2015 oesel123 ha trovato la geocache

Gut gefunden.Schon bei der Konkurenz geloggt.

TFTC

Oesel123

trovata 29. aprile 2011, 21:00 JOJEVA ha trovato la geocache

Auf der Durchreise gut gefunden. Danke für die kleine Pause. TFTC,JOJEVA

trovata 16. gennaio 2011 daisayah ha trovato la geocache

OHA! Beim Abgleich mit dem übermächtigen Konkurenzportal diesen alten Fund gefunden. Vor über 4 Jahren bereits gefunden :))) ... Gilt der überhaupt noch?

Alter Log:

Aus alter Gewohnheit erstmal den Boden umgegraben, bis ich dann ... da issa ja :)

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]