Ricerca waypoint: 

Log per Trimm dich...    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. giugno 2014 traumteddy ha trovato la geocache

Netter kleiner Weg und der Stock lag auch schon bereit. Danke sagt traumteddy

OC-Team archiviata 22. gennaio 2014 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 22. dicembre 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (22.01.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. maggio 2013 JohnDeg ha trovato la geocache

Nachtrag von GC

 

Vor dem heutigen Event auch noch diesen Punkt aufgesammelt.

Danke und viele Grüße,

Reinhard

trovata 15. agosto 2012 CupraREG ha trovato la geocache

trovata 26. luglio 2012 geomitast ha trovato la geocache

#328

Vorab sorry an alle FTF-Jäger unter den GC-Cacher!

Ich konnte diesen Cache schon am 26.07.2012 loggen, da dieser unter dem Namen "Zirkeltraining" - (OCE85A) bereits seit 25.07.2012 auf opencaching.de gelistet ist. Für mich persönlich ist es ein FTF, da ich ihn halt einfach als erster gefunden habe.
Sollte ein GC-Cacher die Dose nach dem "Published" vom 31.07.2012 finden und Wert auf den FTF legt, möge er sich bitte als "offizieller" FTF loggen.

@owner: Vielleicht könnte man Rücksicht auf die GC-Cacher nehmen und das OC-Listing erst zeitnah, nach dem publishing von GC listen. Dies ist aber nur ein Vorschlag, schließlich handelt es sich ja nur um ein Spiel und sollte einfach jedem Freude machen. Außerdem würde es keine "toten" Links von OC nach GC geben icon_smile_wink.gif

Happy hunting an alle und

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]