Ricerca waypoint: 

Log per Schatz der Flanitz    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 07. marzo 2018 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. febbraio 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Dieser Mystery ist nicht lösbar, da das Rätselbild nicht sichtbar ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing korrigieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.03.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 02. ottobre 2015, 14:28 Mich943 ha trovato la geocache

Lange Arme sind von Vorteil  :-) Der Schatz wurde erfolgreich gehoben ohne sich nass zu machen. Danke fürs herlocken und pflegen, ein sehr schöner Ort hier!

trovata 22. giugno 2014 Cuma ha trovato la geocache

 Am Sonntag hatten wir unsere erste GC Tour. Hatten aber noch keinen Account. Stehen aber als Kathrin & Marco drin. Vielen Dank, war nice

trovata 25. maggio 2013 Ferienhaus Bergwald ha trovato la geocache

Hallo

Heute im Team Vit0302 und ferienhaus bergwald auch dieses Doserl gehoben. Hier hat sich Vit0302 bei der Bergung besonders angestrengt! Wirklich toll versteckt! Hat Spaß gemacht!

Danke fürs Zeigen!

trovata 25. maggio 2013 JohnDeg ha trovato la geocache

Nachtrag von GC

Auf einer Runde Vor-Event-Cachen haben wir auch diesen Cache geloggt.

Danke und viele Grüße,

Reinhard

Nota 09. agosto 2012 Turbocacher 1 ha scritto una nota

Neue Cachegröße

trovata 26. luglio 2012 geomitast ha trovato la geocache

#329

Vorab sorry an alle FTF-Jäger unter den GC-Cacher!

Ich konnte diesen Cache schon am 26.07.2012 loggen, da dieser unter dem Namen "Schatz der Flanitz " - (OCE85B) bereits seit 25.07.2012 auf opencaching.de gelistet ist. Für mich persönlich ist es ein FTF, da ich ihn halt einfach als erster gefunden habe.
Sollte ein GC-Cacher die Dose nach dem "Published" vom 31.07.2012 finden und Wert auf den FTF legt, möge er sich bitte als "offizieller" FTF loggen.

Zum Cache: Super tolle Sache, der hat viel Spaß gemacht und bei 30°C war die Location optimal [.)]

@owner: Vielleicht könnte man Rücksicht auf die GC-Cacher nehmen und das OC-Listing erst zeitnah, nach dem publishing von GC listen. Dies ist aber nur ein Vorschlag, schließlich handelt es sich ja nur um ein Spiel und sollte einfach jedem Freude machen. Außerdem würde es keine "toten" Links von OC nach GC geben

Happy hunting an alle und

TFTniceC

[Ritorna al listing della geocache]