Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geschichte(n) in Voerde I: "Butterbaum"    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. September 2016, 20:56 Team Old Men hat eine Bemerkung geschrieben

Schöner Cache danke Gruß Ralf und Martin

gefunden 07. September 2016, 15:27 Team Old Men hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache danke Gruß Ralf und Martin

gefunden 22. Februar 2016, 12:30 Roller500 hat den Geocache gefunden

Heute an meinem freien Tag wollte ich eine schöne Cachetour, nach langer Zeit, mal in Angriff nehmen aber das Wetter war mehr als Mies....also habe ich nur die 3 "Geschichten" eingesammelt.
Vielen Dank ich denke, bei tollem Wetter ist hier wunderbar rumzulaufen.
Gruß Roller500

gefunden 17. März 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Nach einem Arzttermin gesucht und gefunden. DfdC

gefunden 20. April 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Bei einer Abendrunde mit Djmykemyers, der diesen Cache bereits vor zwei Monaten gefunden hatte, war letzterer bei ersterer keine große Hilfe, da er sich nicht genau erinnern konnte, wo dieser Cache war und mich immer zu den falschen Orten dirigierte.

Das war Geocaching in seiner brutalsten Form. Ich fühlte mich zudem extrem unter Druck gesetzt und wurde sichtlich nervös, bis ich etwas wahrnahm, das mir verdächtig erschien. Sekunden später war alle Nervosität verflogen, und ich konnte mich im Logbuch verewigen.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 14. April 2014, 15:35 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Eine weitere interessante Geschichtsstunde, gekrönt vom Fund der Dose.

Danke fürs verstecken und DFDC!

SpürFuchs 09

gefunden 14. April 2014, 15:35 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Den Namen Butterbaum für einen Steinhügel fanden wir Klasse. Wer kommt bloß auf so etwas... Danke für die interessanten Informationen und das herlocken an einen geschichtsträchtigen Ort. Auch hier war das Döschen gut zu finden.

Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

gefunden 24. Februar 2014, 19:00 Djmykemyers hat den Geocache gefunden

gestern schon gefunden, aber versehentlich mit Geschichten in Voerde II Störringen vertauscht beim Loggen ...... 

weiter gehts zum Hohlweg ;-)

 

DfdC djmykemyers

gefunden 17. Juli 2013 Teufel hat den Geocache gefunden

Während ich noch auf den Navi starrte hatte DG7DCP den Kleinen schon erspäht.

gefunden 29. Mai 2013, 20:30 Darkghost779 hat den Geocache gefunden

Schöne Grüße an meine alte Heimatstadt. Das Wetter war nicht das Beste, aber ich bin schnell fündig geworden !

Grüße aus Wetter

 

darkghost

gefunden 16. März 2013 Atomaffe hat den Geocache gefunden

Ich habe den sehr Owner vor einiger Zeit kennengelernt, und erschreckt festgestellt, dass ich noch keinen seiner Caches auf der Fundliste habe.
Heute ging es bei kaltem, aber ansonsten schönem Spätwinterwetter mit jSchlomo in die Nachbarstadt, um ein paar Voerder Geschichten zu besuchen.

Dieser Tradi in war der Abschluß unserer Runde durch den Voerder-Norden. Leider ging der Tag bereits auf sein Ende zu und der Wind wehte inzwischen auch schon sehr unangenehm kalt. So machten wir uns direkt nach dem Log wieder auf den Weg zum Auto.

Ein toller Baum!

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße an den Owner aus Breckerfeld!

gefunden 28. Februar 2013 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute mussten wir einfach mal wieder vor die Tür, und dieser Tradi stand schon lange auf der Liste.
Bei guten Koords kontenn wir die Dose fix finden, aber das Bergen hat Dank Väterchen Frost ganz schön lange gedauert Brüllend.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

  Neue Koordinaten:  N 51° 19.378' E 007° 23.261', verlegt um 115 Meter

gefunden 18. September 2012 khanno hat den Geocache gefunden


#2603
(GC&OC)

Den Cache an den neuen Kords präzise gefunden.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

gefunden 26. Juli 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf sonniger Feierabendtour konnten wir hier verwunschene Idylle, tolle Aussicht und muggelfreies Terrain geniessen ;-)

  Koordinaten:  N 51° 19.413' E 007° 23.344'

gefunden 25. Mai 2012 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Die abendliche MTB-Tour konnten wir heute sehr gut mit
der interessanten Geschichte in Voerde verbinden.

Dabei haben wir auch diesen Cache angefahren und uns ins
Logbuch eingetragen.

Vielen Dank fürs Hinlocken und
liebe Grüße vom Team Ritzelzaehler.

[Zurück zum Geocache]