Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geschichte(n) in Voerde: "Störringen"    trouvé 31x pas trouvé 2x Note 5x

trouvé 15. décembre 2023 Mnyromyr trouvé la géocache

Ohne Schnee dann doch im zweiten Versuch gefunden. :)

TFTC!

disponible 12. septembre 2022 mrkrid a maintenu la géocache

Es kann weitergehen. Happy hunting!

temporairement non disponible 31. juillet 2022 mrkrid a désactivé la géocache

Aufgrund der letzten Meldungen (Wespennest!),
deaktiviere ich den Cache für kurze Zeit.

Gruß von *MrKrid*
http://blog.mrkrid.net

trouvé 13. avril 2022, 21:21 Star_Flyer trouvé la géocache

Heute ging es mit Fabergege auf einer Runde (von Gevelsberger Seite) hierher.
Nachdem ich vor einer Weile hier einmal nicht fündig geworden bin, hatte Fabergege auf meinen Kommentar hin "vielleicht diese Richtung so 2-4 Meter" den Petling direkt erspäht.
Danach habe ich dann auch endlich verstanden, was der Hint bedeuten sollte, auch wenn ich das Dach gar nicht so flach fand.
Auf dem Weg haben wir noch ein Reh getroffen, das aber leider fotoscheu war.

Danke für den Cache!

trouvé 14. avril 2021, 15:53 djkhris trouvé la géocache

14. April 2021 15:53
Danke

pas trouvé 09. avril 2021 Mnyromyr n'a pas trouvé le géoacache

Offenbar zu viel Schnee und Holzfällarbeiten. :-/

Note 23. mars 2021 mrkrid a écrit une note

Cachdösken liegt nach wie vor an Ort und Stelle.

Happy hunting!

pas trouvé 21. mars 2021, 16:21 silver1179 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Wahrscheinlich war ich zu blöd.😅

disponible 05. mars 2021 mrkrid a maintenu la géocache

Alles wieder OK!

temporairement non disponible 03. mars 2021 mrkrid a désactivé la géocache

Aufgrund von Baumarbeiten im Bereich des Caches

trouvé 28. juin 2020, 18:44 claudifant trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang haben wir dieses Versteck gut gefunden 😃Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!
claudifant aus Ennepetal

trouvé 28. juin 2020, 18:42 Matrix_mdt trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang konnten wir die Dose schnell entdecken. TFTC

trouvé 22. juin 2020, 20:23 Lamm85 trouvé la géocache

Hi mrkrid,

mein Mann wurde kurz zur Arbeit geschickt und der Cache-Dackel und ich haben Voerde unsicher gemacht :)
Bei diesem Döschen handelte es sich um die dritte von insgesamt vier besuchten heute.
Die Koordinaten sprangen unter dem Blattwerk und der Bewölkung ganz schön wild hin und her.
Ein paar Mal dachte ich, hier muss es sein - war es aber nicht. Trotz Erweiterung des Suchradius war irgendwann der Ehrgeiz weg und der nächste Cache wurde besucht (mit wesentlich mehr Erfolg ^^).

Auf dem Rückweg ließ mir dieses freche Döschen aber keine Ruhe mehr, kurz die Logs angesehen und den Hint mit den Ästen berücksichtigt - schon konnte ich das Logbuch signieren :)

Vielen Dank für den Cache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mai 2020, 17:50 Selenosine trouvé la géocache

Wir haben heute eine große Runde in den Wäldern gedreht und diesen Cache gefunden. Vielen Dank für das Verstecken und Pflegen.

trouvé 16. mai 2020 Kaffeejunkie14 trouvé la géocache

Nachlog GC:

Wir sind um Buchenberg gewandert und haben die Cache gefunden und eingeloggt. Das Wetter war super. Danke fürs Hinführen und Zeigen TFTC Lächelnd

trouvé 23. avril 2020, 11:51 Lünk trouvé la géocache

Ein kleiner Spaziergang führte mich zu diesem Döschen, das ich nach kurzer Suche finden konnte.
DfdC
23. April 2020 11:50

trouvé 30. mars 2020, 14:35 CopterPilot trouvé la géocache

Heute mit den Kids unterwegs gewesen um diesen tollen Cache zu Suchen und zu finden... Uns hat es ein riesen Spaß genacht, so ein Tag im Wald ist halt immer etwas schönes und wir sagen danke für das verstecken. Familie Korte und Förster

trouvé 30. janvier 2020, 10:43 Dennis31181 trouvé la géocache

wenn man unten parkt, muss man ganz schön kraxeln! den hunden war's wurscht! auch kennt einige Pfade hier wohl nur noch Google Maps! naja egal. schließlich waren wir da und konnten uns verewigen! schön, dass hier alles so super in Ordnung ist! dfdc

trouvé 01. novembre 2018, 18:51 STRDMPR trouvé la géocache

Da nach einer Runde hier in der Nähe noch etwas Zeit übrig war haben wir unseren Spaziergang noch etwas erweitert und auch noch die Geschichten in Voerde besucht. Schnell konnte der Cache gefunden und das Logbuch signiert werden. Danke für den Cache und und die Geschichten in Voerde! (STRDMPR & detrinidens)

Note 07. septembre 2016, 20:57 Team Old Men a écrit une note

Schöner Cache danke Gruß Ralf und Martin

trouvé 07. septembre 2016, 15:17 Team Old Men trouvé la géocache

Schöner Cache danke Gruß Ralf und Martin

trouvé 26. juin 2016 GJL trouvé la géocache

Heute haben wir mal eine Runde auf den Höhen von Ennepetal gedreht.
Dabei haben wir noch ein paar Dosen eingesammelt.
Von hier oben kann man stellenweise echt weit kucken...
Danke für's Herlocken.

trouvé 22. février 2016, 12:31 Roller500 trouvé la géocache

Heute an meinem freien Tag wollte ich eine schöne Cachetour, nach langer Zeit, mal in Angriff nehmen aber das Wetter war mehr als Mies....also habe ich nur die 3 "Geschichten" eingesammelt.
Vielen Dank ich denke, bei tollem Wetter ist hier wunderbar rumzulaufen.
Gruß Roller500

trouvé 23. novembre 2014, 12:44 Sumsumbine trouvé la géocache

Haben das schöne Herbst-Wetter genutzt und haben eine Runde auf Nord gedreht und dabei noch eben diesesn Cache gehoben. Vielen Dank dafür. Hat Spaß gemacht...

trouvé 05. octobre 2014, 14:05 Roobinson Crusoe trouvé la géocache

nachgeloggt von GC:

Heute drehten wir eine gemütliche Runde in Ennepetal/Gevelsberg. Die Wälder wirkten bei dem teilweise dichten Nebel sehr still, gemütlich, märchenhaft.

TFTC
Maja Sylvie Holger

trouvé 02. août 2014 LogStar trouvé la géocache

Auf der heutigen Caching-Tour mit Vamp YVI haben wir bei schönsten Cacher-Wetter viele schöne Döschen gefunden (und damit nebenbei auch noch mehrere August-Souvenirs "eingesammelt".

Der Hint ist für uns verwirrend gewesen. D1 ist angesichts der springenden Koordinaten und des Hints stark untertrieben, so meine persönliche Meinung.

TFTC sagt LogStar aus Schalksmühle-Heedfeld

trouvé 20. avril 2014 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Ein schneller Fund am Abend.

Danke fürs Verstecken und Herlocken,
Lichtinsdunkel

trouvé 14. avril 2014, 15:25 SpürFuchs 09 trouvé la géocache

Schön, nicht nur eine Dose konnte man finden, sondern auch etwas über die Umgebung erfahren.

Danke fürs verstecken und DFDC!

SpürFuchs 09

trouvé 14. avril 2014, 15:25 GeoBasic08 trouvé la géocache

Bei sehr wechselhaftem Wetter waren wir heute hoch über Ennepetal unterwegs um ein paar Dosen zu suchen. Die Geschichtsstunde war schon recht interessant, die Umgebung war es dann auch noch um so mehr. Die Dose ließ sich auch nicht lange bitten und zeigte sich willig das Logbuch freizugeben.

Danke fürs verstecken und DFDC!

GeoBasic08

trouvé 23. février 2014, 19:30 Djmykemyers trouvé la géocache

Heute, nach einer schmutzigen Tour durch die Kluterthöhle, zum entspannen noch die Geschichte III und II gesucht und gefunden. Schöne Runde über Voerde Nord gedreht, Geloggt und Sternenhimmel sowie Aussicht genossen Zwinkernd

 

Danke für die nette Runde !

 

Djmykemyers

 

 

edit: leider mit "Butterbaum" vertauscht, deshalb erst heute mit Gastcacherin Frodo Geloggt 25.02.2014

 

p.s. nette Tarnung Lachend

Note 25. septembre 2013 mrkrid a écrit une note

[UPDATE]
Aufgrund der Probleme mit dem bisherigen Versteck,
habe ich eine neue Variante mit neuen Koordinaten gewählt.

Viel Erfolg weiterhin beim Suchen.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 19.237' E 007° 23.128', déplacé vers 19 mètre

trouvé 11. août 2013 Ernie444 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke fürs Herlocken!

trouvé 17. juillet 2013 Teufel trouvé la géocache

Auch der war schnell erspäht. Wäre ich allein gewesen, hätte ich ne Leiter gebraucht :(

trouvé 10. juin 2013 invidium trouvé la géocache

Diesen Cache hab ich vor fast einem Jahr schonmal gefunden aber vergessen online zu loggen. Darum heute nochmal mit Team-MisterX336 und Klosterfrau (die ihn vor ein paar Tagen schon geloggt hat) hierher gekommen. Für kleine Cacher ist das Ding aber eher nicht zugeschnitten. Danke fürs herführen.

TFTC
invidium

Note 29. mars 2013 mrkrid a écrit une note

Und weiter geht's!

Als Zwischenlösung habe ich eine neue Dose an den alten Koordinaten versteckt.

Viel Erfolg!
MrKrid

Note 13. décembre 2012 mrkrid a écrit une note

Leider ist die Dose wieder weg, :-(
ich warte jetzt ein wenig und entscheide dann, ob ich ein neues Versteck wähle.
Gruß MrKrid

trouvé 18. septembre 2012 khanno trouvé la géocache



#2602
(GC&OC)

Bin drangekommen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== ::===

trouvé 28. août 2012 Struwwelpeter trouvé la géocache

Heute wollten wir in Ennepetal einige Dosen in lachende Smileys verwandeln. Das Wetter war optimal, und somit hatten wir den Fisch hier flott am Haken.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

trouvé 26. août 2012 Hammas trouvé la géocache

Statt der geplanten Radtour in Haltern am See wurde es eine Cacherunde in Voerde-Nord. Trotz Regen haben wir einen schönen Nachmittag mit exakten Koordinaten gehabt. Da ging das Finden zügig. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld,

trouvé 26. juillet 2012 Max 03 trouvé la géocache

Hier durften wir unsere erholsame Nachmittagswanderrunde erfolgreich fortsetzen;-)

Vielen dank fürs herlocken;-)

  Coordonnées :  N 51° 19.227' E 007° 23.133'

trouvé 25. mai 2012 Ritzelzaehler trouvé la géocache

Die abendliche MTB-Tour konnten wir heute sehr gut mit
der interessanten Geschichte in Voerde verbinden.

Dabei haben wir auch diesen Cache angefahren und uns ins
Logbuch eingetragen.

Vielen Dank fürs Hinlocken und
liebe Grüße vom Team Ritzelzaehler.

trouvé 14. mai 2012, 07:07 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Nachlog GC

wir haben uns heute mittag schnell auf den weg gemacht, um noch
unter die ersten 10 finder zu kommen.
da viele um diese zeit ( 14:15 uhr ) noch ihre mittagspause gemacht haben,
konnten wir muggel- und doggelfrei loggen.
endlich hat diese schöne ecke auch einen cache!
vielen dank an den owner fürs zeigen
sagen
TEUFEL+HEXE


   

[Retour à la géocache]