Recherche de Waypoint : 

Logs pour iHeimers Bockerter Wäldchen    trouvé 3x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 02. septembre 2013 pirate77 a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

pas trouvé 19. mai 2013, 15:00 Pronomen n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden waren mit dem falschen Koordinatensystem unterwegs, viele Muggels unterwegs

trouvé 14. février 2013 H.U.G trouvé la géocache

Ach wäre ich doch ein Huhn, Fasan oder Pfau...

Danke für diesen Cache sagt der HUG!!

trouvé 17. décembre 2012 Presidente trouvé la géocache

Habe den Catch gefunden, sehr gut für Familien mit Kindern geeignet. Schöner Behälter leider funktionierte mein Stift nicht mehr, werde mich aber nachtragen im Logbuch.

trouvé 27. août 2012 unscheinbar_73 trouvé la géocache

auf der heutigen runde mit dem rad gefunden und geloggt.
danke für den nicht d2-cache ;-)

gruss unscheinbar_73

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 14.463' E 006° 22.270', déplacé vers 33 mètre

pas trouvé 26. juillet 2012 Heletwins n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden.Weinend

  Coordonnées originales :  N 51° 14.445' E 006° 22.265'

[Retour à la géocache]