Recherche de Waypoint : 

Logs pour Warte mal ... (Bonus)    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. mars 2016 theisensch a archivé la géocache

trouvé 04. février 2016, 21:51 Eulenstein trouvé la géocache

Nachdem ich heute den letzten der Serie geloggt habe, ging es natürlich zum Bonus ...

trouvé 07. décembre 2014, 00:49 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Die Daten dieser kleinen Serie hab ich vorher verteilt gesammelt. Nach unserem Event in Markleeberg und der anschließenden Dosensuche wollte ich diesen noch als Tagesdose für heute machen. Auf geht's, nachts ist es meist Muggelfrei. So war es auch hier. ☺ TFTC sagt Nilpferd1607.

trouvé 07. septembre 2013, 16:00 herti762 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.

Jaja, der Theisensch und seine Vorliebe für Cache-Verstecke Zunge raus

trouvé 16. juillet 2013, 13:16 Neuby1986 trouvé la géocache

Lognachtrag. fix gefunden und geloggt. Tftc

trouvé 13. juillet 2013 H.E.R.A. trouvé la géocache

trouvé 30. juin 2013 d2x trouvé la géocache

Die Tradis hatte ich schon länger mal erledigt nur die Bonus zählen sind verschütt gegangen. Als ich gestern mit Geo1311 eine Runde durch Rochlitz unternommen hatte sind wir diese noch einmal angegangen. Leider fehlte uns gestern durch den VEB Multi die Zeit den Bonus zu holen, aber das wurde heute erledigt. Danke für die schöne Serie quer durch Rochlitz.

trouvé 04. janvier 2013 D1k74 trouvé la géocache

Unsere Tour führte EricB54 und mich an diesen Cache nachdem wir so fleißig alle Bonus Zahlen gesammelt hatten wollten wir natürlich auch den Bonus suchen bevor wir Rochlitz wieder verlassen der Cache konnte sich in seinen Versteck nicht lange vor uns verbergen und wir konnten loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

trouvé 07. octobre 2012 Julius.cache trouvé la géocache

Sich die Zahlen zu merken war nicht besonders schwer. Zuerst sahen wir uns die Umgebung mal genauer an. Schnell hatten wir viele Ideen wo er versteckt sein könnte. Mit unserer ersten Idee hatten wir recht. Tolle Reihe! Vielen Dank.

trouvé 17. septembre 2012 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

So, heut war es nun soweit :-)
Ausgerechnet das Ergebnis der schwierigsten Etappe (die Ampelei)
war bei einem Festplattenverlust mit den Bach runtergegangen.
Also ging es heute noch mal hin, die Kraftfahrer schienen schon langsam
auf wegweisende Handbewegungen von mir zu warten.
Am Final ging es dann recht schnell, Dankeschön !

trouvé 17. août 2012 Philcaro trouvé la géocache

Nachdem ich hier vor 14 Tagen gescheitert war, fiel das Versteck heute relativ schnell ins Auge. So konnte die kleine runde endlich erfolgreich abgeschlossen werden.

trouvé 26. juillet 2012 Die krasse Herde trouvé la géocache

Nachdem wir alle Zahlen eingesammelt und sogar richtig ausgerechnet hatten, ging es zum Bonus. Erst mal auf der falschen Seite der Straße gesucht, aber der Hinweis mit dem Photonenstrahler brachte uns dann in die richtige Richtung.
Schöne Runde, zu Fuß sicher etwas lang, aber wir waren ja mit dem Herdenbus unterwegs. icon_smile_big.gif Und auf der Karte sieht man ja, dass es nicht gerade eine kleine Runde ist.
Super gemacht, mit tollen Versteckideen, und schönen Aufgaben für die Bonuszahlen. Danke! Hat Spaß gemacht.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Hier vergeben wir 4.5 Sterne bei GCVote. icon_smile_big.gif

[Retour à la géocache]