Waypoint search: 

Log entries for Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 4 v2    Found 6x Not found 0x Note 2x

Archived 09 October 2022 me_mjt has archived the cache

Hier ist Schluss.

Found 19 October 2014 Oecher Jong found the geocache

Bei herrlichem Herbstwetter mit Oecher Meddche erst vom dicken Ömmes irritieren lassen.

In: Golf-Ti

Out: Nix

 

Found 07 October 2014, 18:15 aufallenebenen found the geocache

Habe den Cache Nr. 4v2 bei einer abendlichen Fahrradtourgefunden. Schönes Versteck aber gut gefunden.

IN:Lucky Luke

OUT:Happy Hippo

Lachend TFTC

Schönen Gruß aus Schoppese

Pictures for this log entry:
Untergehende SonneUntergehende Sonne

Found 27 July 2014, 15:39 TeamBCD found the geocache

#1 27. Juli 2014 15:39
TeamBCD sagen Danke.
Bernd-Chris-Doris

Found 20 July 2014 jojo84 found the geocache

Wir haben den Cache mit der ganzen Familie gesucht ^^ und, nach dem meine Mutter schon geglaubt hatte, dass wir es nie schaffen würden, auch tatsächlich gefunden... 

Found 10 August 2012 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Heute habe ich mich auf den Weg gemacht um diesen Tradi zu besuchen. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf 

Note 08 August 2012 me_mjt wrote a note

Ich habe die Dose heute ersetzt,

es kann also weiter gehen.

Markus (me_mjt)

Note 07 August 2012 me_mjt wrote a note

Die Dose ist anscheinend weg. Ich werde sie in den nächsten Tagen ersetzen.

 

Markus (me_mjt)

Found 28 July 2012 radioscout found the geocache

A wonderful place, a very beautiful landscape and a very nice large cache.

We enjoyed a wonderful walk to the cache location and found this very nice cache after a short search.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

[Back to the geocache listing]