Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Rinnsal -Nordtangente    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2019, 19:16 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 07. Oktober 2018, 18:24 steff11122 hat den Geocache gefunden

Nach langer langer suche endlich gefunden super versteck 7. Oktober 2018

gefunden 14. Juli 2018, 20:16 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Heute war ich zum 2. Mal hier. Dieses Mal hatte ich mehr Glück.
Danke fürs Verstecken

gefunden 30. April 2017, 17:05 FamAndCaching hat den Geocache gefunden

Bei unserer Tour heute noch mitgenommen.
30. April 2017 17:05

FamAndCaching

gefunden 07. September 2013, 12:40 cachernilina hat den Geocache gefunden

Toller Cache der trotzdem flott gefunden wurde. Tftc

gefunden 26. August 2013, 18:33 dieschro hat den Geocache gefunden

Gefunden....puh...schoenes Versteck...

gefunden 28. Juli 2013 nohome hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Bei unserer 1. Suche war der Cache definitiv nicht da, wo wir ihn nun gefunden haben. Die Koordinaten braucht man eigentlich gar nicht so genau, die Beschreibung sagt schon alles. Schönes Versteck. DFDC

gefunden 07. Juli 2013 radioscout hat den Geocache gefunden

This nice little cache is hidden at a nice and interesting place.

It was quickly found.

Thanks for hiding it here.

gefunden 15. September 2012 Die5Froesche hat den Geocache gefunden

Juhu, gefunden!

gefunden 29. August 2012, 19:00 kohalas hat den Geocache gefunden

#5444
Gut und schnell gefunden. TFTC.

gefunden 22. August 2012 Elvizz hat den Geocache gefunden

Ok, heute im dritten Anlauf ausgerüstet mit dem Tipp hat es dann geklappt :) 

Hier hatte ich zwar ungefähr mal geguckt, aber wohl nicht genau genug. Ein anderes Objekt erschien mir wahrscheinlicher. War - zum Glück - aber falsch.

Danke für den Cache!

nicht gefunden 17. August 2012 Elvizz hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich direkt nach dem Publish schonmal hier war, um nach der Dose zu suchen, konnte ich auch heute im zweiten Anlauf nichts finden. Die Koordinaten liegen direkt am Weg, so dass die Dose in den Boden gedrückt sein müsste... da ich aber nicht davon ausgehe, dass es so ist, habe ich mal die Umgebung im Umkreis von ca. 15m abgesucht, aber nichts gefunden. 

Über einen Tipp würde ich mich freuen :)

gefunden 04. August 2012 Team_Traugott hat den Geocache gefunden

Erster!!! Heute gut gefunden.

Cool

[Zurück zum Geocache]