Waypoint search: 

Log entries for Am Rinnsal -Nordtangente    Found 12x Not found 1x Note 0x

Found 12 December 2019, 19:16 Linus.de found the geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Found 07 October 2018, 18:24 steff11122 found the geocache

Nach langer langer suche endlich gefunden super versteck 7. Oktober 2018

Found 14 July 2018, 20:16 DajaHapan found the geocache

Heute war ich zum 2. Mal hier. Dieses Mal hatte ich mehr Glück.
Danke fürs Verstecken

Found 30 April 2017, 17:05 FamAndCaching found the geocache

Bei unserer Tour heute noch mitgenommen.
30. April 2017 17:05

FamAndCaching

Found 07 September 2013, 12:40 cachernilina found the geocache

Toller Cache der trotzdem flott gefunden wurde. Tftc

Found 26 August 2013, 18:33 dieschro found the geocache

Gefunden....puh...schoenes Versteck...

Found 28 July 2013 nohome found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Bei unserer 1. Suche war der Cache definitiv nicht da, wo wir ihn nun gefunden haben. Die Koordinaten braucht man eigentlich gar nicht so genau, die Beschreibung sagt schon alles. Schönes Versteck. DFDC

Found 07 July 2013 radioscout found the geocache

This nice little cache is hidden at a nice and interesting place.

It was quickly found.

Thanks for hiding it here.

Found 15 September 2012 Die5Froesche found the geocache

Juhu, gefunden!

Found 29 August 2012, 19:00 kohalas found the geocache

#5444
Gut und schnell gefunden. TFTC.

Found 22 August 2012 Elvizz found the geocache

Ok, heute im dritten Anlauf ausgerüstet mit dem Tipp hat es dann geklappt :) 

Hier hatte ich zwar ungefähr mal geguckt, aber wohl nicht genau genug. Ein anderes Objekt erschien mir wahrscheinlicher. War - zum Glück - aber falsch.

Danke für den Cache!

Not found 17 August 2012 Elvizz did not find the geoacache

Nachdem ich direkt nach dem Publish schonmal hier war, um nach der Dose zu suchen, konnte ich auch heute im zweiten Anlauf nichts finden. Die Koordinaten liegen direkt am Weg, so dass die Dose in den Boden gedrückt sein müsste... da ich aber nicht davon ausgehe, dass es so ist, habe ich mal die Umgebung im Umkreis von ca. 15m abgesucht, aber nichts gefunden. 

Über einen Tipp würde ich mich freuen :)

Found 04 August 2012 Team_Traugott found the geocache

Erster!!! Heute gut gefunden.

Cool

[Back to the geocache listing]