Waypoint search: 

Log entries for Stadtgarten    Found 16x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 15 November 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 23 December 2014, 16:18 starkerBär found the geocache

Wäre toll, wenn die Dose wieder auf Vordermann gebracht werden würde.

QsqP

23.12.2014 - 15:55

OC-Team Temporarily not available 14 November 2014 Bundy609 has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 13 November 2014, 15:43 muellerswiss wrote a note

Es ist kein Logbuch in der Dose, nur das inzwischen feuchte Hinweisblatt, ein Kassenbon und ein Pflaster.

Found 13 November 2014, 15:42 muellerswiss found the geocache

Leicht an der angegebenen Stelle gefunden. Danke fürs zeigen des schönen Parks.
TFTC

Found 21 September 2014, 16:23 M_B_A found the geocache

Bei einem Sonntagsspaziergang gesucht und gefunden. Danke

Found 04 September 2014, 16:50 Ozelot found the geocache

Hegau Tourismus e.V. lockte aus gutem Grunde hier her. Schöner Park nach LGS. Viele Menschen. Oz.

Found 04 September 2014, 09:00 -Baghira- found the geocache

Danke für den Cache. Lächelnd

Found 14 June 2014, 13:15 Champ1989 found the geocache

Mein erster cache , super Idee


Out : Nuss
In: spielzeugauto

Found 08 March 2014 Team Fresh found the geocache

war nicht schwer zu finden.

sehr viel betrieb dort.

team fresh

Found 30 November 2013, 15:04 webster81 found the geocache

Kurz und gut. TFTC

Found 12 October 2013, 14:00 jopanoda found the geocache

 Nach einiger Wartezeit muggelfrei loggen können.

Schöne ecke

TFTC

jopanoda

Found 28 September 2013, 15:00 Bazinga005 found the geocache

Das war unser erster Versuch und wir waren ziemlich gespannt auf den Cache. Überrascht
Leicht zu finden, aber viele Spaziergänger. Danke, es war sehr schön dort.
out: Leuchtstein und Flummi
in: Elefant und "Leuchtengel" (Reflektor)

Found 25 December 2012 HegauSpecialist found the geocache

Dies war unser erster GEOCACHE. Hat Spaß gemacht.

In: Spielfigur (Hund)

Out: Gummibärchen.

Found 19 December 2012 SirLacky found the geocache

Als blutiger Anfänger bin ich sogar auf Anhieb fündig geworden. Für Einsteiger genau das Richtige.
Ich hatte leider nix zum Tauschen dabei.
1000 Dank an die Organisatoren.

Found 02 November 2012 badnerland found the geocache

Schöne Ecke, da kann man immer wieder mal vorbeischauen.

Found 30 September 2012 Cachetrupp found the geocache

Unser 3.Geocache - super Versteck.

Aufgrund Veranstaltung großes Muggelaufkommen.

In/Out: Gummiente/Anhänger

Vielen Dank, der Maulwurfclan

Found 25 August 2012 keka_2005 found the geocache

schöne Gegend und eine Kleinigkeit als richtiger "Schatz" in der Dose - das war für unsere Kinder und für uns eine große Freude. Danke.

Found 04 August 2012 Glücksperle found the geocache

Hier müsste doch mal ein Cache versteckt werden, das haben wir uns schon immer gedacht. Siehe da, schon ist da einer. Haben ihn gleich im Vorbeilaufen geloggt. Ein Dank an die Arbeitsgemeinschaft Hegau, weiter so, ideal für Anfänger.
In: Spielfigur/Murmel Out: Pfeife

Danke fürs verstecken  ;)

[Back to the geocache listing]