Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stadtgarten    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 15. noviembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 23. diciembre 2014, 16:18 starkerBär ha encontrado el geocache

Wäre toll, wenn die Dose wieder auf Vordermann gebracht werden würde.

QsqP

23.12.2014 - 15:55

OC-Team temporalmente no disponible 14. noviembre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 13. noviembre 2014, 15:43 muellerswiss han escrito una nota

Es ist kein Logbuch in der Dose, nur das inzwischen feuchte Hinweisblatt, ein Kassenbon und ein Pflaster.

encuentran 13. noviembre 2014, 15:42 muellerswiss ha encontrado el geocache

Leicht an der angegebenen Stelle gefunden. Danke fürs zeigen des schönen Parks.
TFTC

encuentran 21. septiembre 2014, 16:23 M_B_A ha encontrado el geocache

Bei einem Sonntagsspaziergang gesucht und gefunden. Danke

encuentran 04. septiembre 2014, 16:50 Ozelot ha encontrado el geocache

Hegau Tourismus e.V. lockte aus gutem Grunde hier her. Schöner Park nach LGS. Viele Menschen. Oz.

encuentran 04. septiembre 2014, 09:00 -Baghira- ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Lächelnd

encuentran 14. junio 2014, 13:15 Champ1989 ha encontrado el geocache

Mein erster cache , super Idee


Out : Nuss
In: spielzeugauto

encuentran 08. marzo 2014 Team Fresh ha encontrado el geocache

war nicht schwer zu finden.

sehr viel betrieb dort.

team fresh

encuentran 30. noviembre 2013, 15:04 webster81 ha encontrado el geocache

Kurz und gut. TFTC

encuentran 12. octubre 2013, 14:00 jopanoda ha encontrado el geocache

 Nach einiger Wartezeit muggelfrei loggen können.

Schöne ecke

TFTC

jopanoda

encuentran 28. septiembre 2013, 15:00 Bazinga005 ha encontrado el geocache

Das war unser erster Versuch und wir waren ziemlich gespannt auf den Cache. Überrascht
Leicht zu finden, aber viele Spaziergänger. Danke, es war sehr schön dort.
out: Leuchtstein und Flummi
in: Elefant und "Leuchtengel" (Reflektor)

encuentran 25. diciembre 2012 HegauSpecialist ha encontrado el geocache

Dies war unser erster GEOCACHE. Hat Spaß gemacht.

In: Spielfigur (Hund)

Out: Gummibärchen.

encuentran 19. diciembre 2012 SirLacky ha encontrado el geocache

Als blutiger Anfänger bin ich sogar auf Anhieb fündig geworden. Für Einsteiger genau das Richtige.
Ich hatte leider nix zum Tauschen dabei.
1000 Dank an die Organisatoren.

encuentran 02. noviembre 2012 badnerland ha encontrado el geocache

Schöne Ecke, da kann man immer wieder mal vorbeischauen.

encuentran 30. septiembre 2012 Cachetrupp ha encontrado el geocache

Unser 3.Geocache - super Versteck.

Aufgrund Veranstaltung großes Muggelaufkommen.

In/Out: Gummiente/Anhänger

Vielen Dank, der Maulwurfclan

encuentran 25. agosto 2012 keka_2005 ha encontrado el geocache

schöne Gegend und eine Kleinigkeit als richtiger "Schatz" in der Dose - das war für unsere Kinder und für uns eine große Freude. Danke.

encuentran 04. agosto 2012 Glücksperle ha encontrado el geocache

Hier müsste doch mal ein Cache versteckt werden, das haben wir uns schon immer gedacht. Siehe da, schon ist da einer. Haben ihn gleich im Vorbeilaufen geloggt. Ein Dank an die Arbeitsgemeinschaft Hegau, weiter so, ideal für Anfänger.
In: Spielfigur/Murmel Out: Pfeife

Danke fürs verstecken  ;)

[Volver a la lista de geocache]