Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stadtgarten    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 15. novembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 23. décembre 2014, 16:18 starkerBär trouvé la géocache

Wäre toll, wenn die Dose wieder auf Vordermann gebracht werden würde.

QsqP

23.12.2014 - 15:55

OC-Team temporairement non disponible 14. novembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Note 13. novembre 2014, 15:43 muellerswiss a écrit une note

Es ist kein Logbuch in der Dose, nur das inzwischen feuchte Hinweisblatt, ein Kassenbon und ein Pflaster.

trouvé 13. novembre 2014, 15:42 muellerswiss trouvé la géocache

Leicht an der angegebenen Stelle gefunden. Danke fürs zeigen des schönen Parks.
TFTC

trouvé 21. septembre 2014, 16:23 M_B_A trouvé la géocache

Bei einem Sonntagsspaziergang gesucht und gefunden. Danke

trouvé 04. septembre 2014, 16:50 Ozelot trouvé la géocache

Hegau Tourismus e.V. lockte aus gutem Grunde hier her. Schöner Park nach LGS. Viele Menschen. Oz.

trouvé 04. septembre 2014, 09:00 -Baghira- trouvé la géocache

Danke für den Cache. Lächelnd

trouvé 14. juin 2014, 13:15 Champ1989 trouvé la géocache

Mein erster cache , super Idee


Out : Nuss
In: spielzeugauto

trouvé 08. mars 2014 Team Fresh trouvé la géocache

war nicht schwer zu finden.

sehr viel betrieb dort.

team fresh

trouvé 30. novembre 2013, 15:04 webster81 trouvé la géocache

Kurz und gut. TFTC

trouvé 12. octobre 2013, 14:00 jopanoda trouvé la géocache

 Nach einiger Wartezeit muggelfrei loggen können.

Schöne ecke

TFTC

jopanoda

trouvé 28. septembre 2013, 15:00 Bazinga005 trouvé la géocache

Das war unser erster Versuch und wir waren ziemlich gespannt auf den Cache. Überrascht
Leicht zu finden, aber viele Spaziergänger. Danke, es war sehr schön dort.
out: Leuchtstein und Flummi
in: Elefant und "Leuchtengel" (Reflektor)

trouvé 25. décembre 2012 HegauSpecialist trouvé la géocache

Dies war unser erster GEOCACHE. Hat Spaß gemacht.

In: Spielfigur (Hund)

Out: Gummibärchen.

trouvé 19. décembre 2012 SirLacky trouvé la géocache

Als blutiger Anfänger bin ich sogar auf Anhieb fündig geworden. Für Einsteiger genau das Richtige.
Ich hatte leider nix zum Tauschen dabei.
1000 Dank an die Organisatoren.

trouvé 02. novembre 2012 badnerland trouvé la géocache

Schöne Ecke, da kann man immer wieder mal vorbeischauen.

trouvé 30. septembre 2012 Cachetrupp trouvé la géocache

Unser 3.Geocache - super Versteck.

Aufgrund Veranstaltung großes Muggelaufkommen.

In/Out: Gummiente/Anhänger

Vielen Dank, der Maulwurfclan

trouvé 25. août 2012 keka_2005 trouvé la géocache

schöne Gegend und eine Kleinigkeit als richtiger "Schatz" in der Dose - das war für unsere Kinder und für uns eine große Freude. Danke.

trouvé 04. août 2012 Glücksperle trouvé la géocache

Hier müsste doch mal ein Cache versteckt werden, das haben wir uns schon immer gedacht. Siehe da, schon ist da einer. Haben ihn gleich im Vorbeilaufen geloggt. Ein Dank an die Arbeitsgemeinschaft Hegau, weiter so, ideal für Anfänger.
In: Spielfigur/Murmel Out: Pfeife

Danke fürs verstecken  ;)

[Retour à la géocache]