Waypoint search: 

Log entries for Emslandlager 13 - Wietmarschen    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 19 March 2016 BrianEquator has archived the cache

Found 19 October 2014 grizzly 04 found the geocache

Moin Moin,

NACHLOG!

Mal etwas die OC-Karte auf vorderman bringen.

Happy Hunting

 

Der mit dem Bäär tanzt

Found 25 August 2013 BakkerA.P. found the geocache

Found 30 December 2011 steve_oizo found the geocache

Ich hatte heute etwas Zeit zu killen. Ich bin bei einem Paketdienst und seit Weihnachten ist plötzlich nichts mehr los. Da hab ich mal meine Android-App gestartet und auf der Live Karte geschaut ob es Caches nahe an meiner Route gibt. Dieser war einer von den beiden die ich erledigen konnte bevor das Telefon klingelte und mein Disponent eine Sonderabholung für mich hatte. Beide Dosen nach kurzem Suchen gefunden und problemlos geloggt. DFDC!

Found 29 October 2010 BrianEquator found the geocache

Diese Gegend kenne ich eigentlich ganz gut. Aber wie es so ist: Man fährt oft durch und weiß gar nicht, was da so alles am Wegesrand zu finden ist.

Danke für's Zeigen dieser Stelle und für den Cache.

[Back to the geocache listing]