Ricerca waypoint: 

Log per TrbVT – Triftfriedhof    trovata 5x non trovata 0x Nota 4x

archiviata 02. dicembre 2017 doglobe ha archiviato la cache

trovata 28. marzo 2015, 16:35 cherry555 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 21. agosto 2014, 18:10 monster_upstall ha trovato la geocache

14/08/20-18/10 *18

 

An diesem für uns besonderen TagCool, war noch ein kurzer Cachegang nach dem Besuch bei Italiener um die Ecke angesagt! Die Geschichte war uns als geschichtsinteressierte Ortansässige schon länger bekannt, nur am Ort der Erinnerung waren wir bisher noch nicht. 

Vielen Dank fürs Ausdenken und Einstellen an Doglobe und vor allem für den TippUnschuldig. Wer lesen kann......

 

 

Ganz viele Grüße aus dem Upstall von den Monstern

trovata 20. settembre 2013 Max 03 ha trovato la geocache

Auch hier kamen wir heute vorbei...einen Ort den......

Ein Wahnsinn, was damals passierte.

Sehr nachdenklich und still setzten wir unseren Weg fort.

Wir bedanken uns ausdrücklich beim Owner fürs zeigen dieser für uns bis dato unbekannten Stelle (und Gegebenheit).

trovata 14. ottobre 2012 Schrottie ha trovato la geocache

Huch, hier war ich doch schon einmal. Irgendwann lag da doch mal ein Mikro im benachbarten Häuschen, oder? Naja, wie dem auch sei, heute waren wir ja in Opencachingmission unterwegs und somit führte unser Weg selbstredend auch hier vorbei. Der ort war ja nun bekannt, also schnappten wir uns nur schnell das Logpasswort, bevor wir weiterzogen um verfallene Häuser zu begutachten. Lächelnd

Nota 11. settembre 2012 doglobe ha scritto una nota

Auf der „Ich tue Buße Tour” Nachdem ich ja einen verdienten Rüffel von mic@ bekommen habe >>LINK<< und es nicht gerade einfach ist 10 OC-Events geschweige denn OC-Only Events in meiner Homezone zu besuchen, begab ich mich heute auf eine reine OC-Only Tour und lasse alle GC-Caches liegen :)   "Nam sanctus OC teams, gaudium in caching et GPSr" gruß DoGlobe

Nota 03. settembre 2012 doglobe ha scritto una nota

danke Talianer der unterschied zwischen 2 und 3 sind dann mal eben 1000m  aber dank deines bildes hab ich das sofort geändert

 

gruss doglobe

  New coordinates:  N 52° 05.475' E 012° 52.346', moved by 1.1 km

Nota 03. settembre 2012 doglobe ha scritto una nota

hier muss ich erst mal schauen was ich da für eine koordinate gefunden habe ?

trovata 02. settembre 2012 Talianer ha trovato la geocache

Na der war nicht ganz einfach für uns als Ortsfremde, aber letztlich wurden wir doch noch fündig. Die Abweichung von der angegebenen Position betrug hier satte 1150 Meter. Trotzdem sind wir nicht böse darüber, wurde uns doch so noch ein hübscher Beifund ermöglicht.

Vielen Dank für's Herlocken!

Immagini per questo log:
an der angegeben Positionan der angegeben Position
ein toller Beifundein toller Beifund
ein toller Beifund (2)ein toller Beifund (2)
hier ist nichts...hier ist nichts...
...aber hier!...aber hier!

Nota 07. agosto 2012 Golgafinch ha scritto una nota

Der Faulheit wegen haben Muskratmarie und ich die Wanderung zum Triftfriedhof auf ein anderes Mal verschoben.

  Original coordinates:  N 52° 05.475' E 012° 53.346'

[Ritorna al listing della geocache]