Waypoint-zoeken: 

Logs van Pfinzblick    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Gevonden 21. februari 2023, 15:13 ratzupaltuff heeft de cache gevonden

Gut gefunden. TFTC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. oktober 2022 die.duenenkrabbler heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum 109. Karlsruher GC-Stammtisch bin ich auch hier vorbei gekommen. Dank Hint konnte der Cache gut gefunden werden. Entlang der Pfinz waren aber viele Muggel unterwegs, kein Wunder dass der Cache schon mal verschwindet.
Danke für den Cache sagen
die.duenenkrabbler

Gevonden 26. augustus 2022, 15:40 Wolli89 heeft de cache gevonden

Schöner cache, danke. Mein Kuli hat leider versagt, werd bei Gelegenheit aber nach-loggen.

Gevonden 10. april 2021, 11:49 Dan_Leo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Tftc Dan_Leo

Gevonden 10. april 2021, 11:48 Dan_Leo heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund der mir aber erst auf den zweiten Blick ins Auge sprang.
TFTC sagen Dan_Leo
   

Gevonden 21. december 2019, 19:30 13Zora heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Grüssla ausem Schwobaländle

Gevonden 03. september 2019, 08:32 team_GRLP heeft de cache gevonden

Der Hint war für mich eher kontra-produktiv. Als ich dann einfach an die genauen Koordinaten gegangen bin, war die Dose unter NZ geloggt.  Danke auch für für die Kombi GC/OC, diese haben jedoch unterschiedlich D/T Wertungen und auch noch unterschiedliche Hints. Alles sehr verwirrend, bitte mal anpassen.

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen! 👍
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)


Gevonden 08. september 2018, 19:46 TeamElbin heeft de cache gevonden

Hier hatte kytronix gleich den richtigen Riecher. Tolles Versteck.  Vielen Dank.

Liebe Grüße vom TeamElbin unterwegs mit kytronix.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. juli 2018, 19:51 jubi heeft de cache gevonden

*2018-07-18 19:51 #2503*

Dieses gut präparierte Versteck nach einem kürzlichen (nicht geloggten) DNF heute mit Verstärkung erneut gesucht und auch gefunden. Westlich im Off.

Danke für den Cache,
jubi

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. oktober 2017, 16:00 geofossi heeft de cache gevonden

Es war für mich ein ganz besonderer Cache, nämlich mein erster! Hat total Spaß gemacht, jetzt gehöre ich zur Geocaching-Gemeinde. Mit der entschlüsselten Hilfe war der Cache leicht zu finden, für mich als Anfänger genau richtig.

Gevonden 28. juni 2017, 11:04 OPAL_D69 heeft de cache gevonden

Nach gut 20 Jahren mal wieder an der Hub gewesen.
Den Cache-Wirt binnen Sekunden entdeckt.😂

Mal was anderes, dieser süßer Micro 😉.
Und auch mal origineller Hints 🤗

DfdC 😊

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. augustus 2016, 09:00 condor20 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Besuch sofort gefunden und ins noch jungfräuliche Logbuch eingetragen.
TFTC

Opmerking The geocache description is ok. 14. mei 2016 wernerwersonst heeft een notitie geschreven

Vielen Dank fürs Anpassen der Beschreibung!

Schönen Gruß & weiter viel Spaß,
Werner (wer sonst?)

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 14. mei 2016 schnecl heeft een notitie geschreven

Sorry, Beschreibung war tatsächlich veraltet und ist jetzt wieder auf dem neusten Stand. Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht

Schnecl

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 29. april 2016 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachdem ich mitbekommen habe, dass die Dose verlegt wurde, hab ich nochmal vorbeigeschaut. Mit dem versteckten Hinweis von GC ist sie leicht zu finden, aber der hier führt einen inzwischen auf die falsche Fährte. Bitte ändert das doch auch hier ab, damit niemand umsonst sucht.

Merci!
Werner, wer sonst?

Opmerking The geocache description is outdated. 12. maart 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

laut den Angaben auf der anderen Plattform wurde der Cache leicht verlegt; Schwierigkeit 3,5, Gelände 3, Hint ergänzt:

Orfhpug qnf Tryqvafgvghg mhz Nayruara nz Eurvagnyenqjrt, aruzg qbeg Cyngm haq ynffg Rhera Oyvpx fpujrvsra.
Vue xöaag vua frura - nore avpug qverxg, rva trfraxgre Oyvpx Evpughat Füqjrfg vfg uvyservpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 20. oktober 2014, 09:42 RailrunnerMvC heeft de cache gevonden

Warend der Arbeit bei der Bahn kurz mal hierher und geloggt
DfdC
RailrunnerMvC 20. Oktober 2014 09:42 22

Gevonden 28. april 2013 FinderTim heeft de cache gevonden

Zum Cachen an der Pfinz unsere Durlachrunde kurz unterbrochen.

Danke fürs Verstecken!
FinderTim

Gevonden 04. april 2013 TheDuckListener heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gefunden, nur vergessen zu loggen :) TFTC

Gevonden 26. februari 2013 knoepfchendruecker heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund im regnerischen Feierabend.
Bei der Befestigung war nicht nur ich, sondern wohl auch der Vorlogger nicht so richtig sicher: zwei Magneten, aber nur eine magnetische Stelle? In jedem Fall ist "oben" weiterhin oben.

Gevonden 19. september 2012 kamai_ heeft de cache gevonden

Spontaner Log heute um 1650 Uhr :). 

Grüßle, Heidelbeermuffin

 

Gevonden 10. september 2012 Hidden Legends heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit war dieser der Tagescache. Nette Dose, hoffe, die hält länger als sie verspricht.

Gevonden 10. september 2012 dasschneckenkind heeft de cache gevonden

erster Cache :) juhu

Gevonden 09. september 2012 LiLaKa heeft de cache gevonden

Unser erster (gefundener) Cache, hurra! Schön versteckt, nicht so schwer, prima für Einsteiger.

Gevonden 07. augustus 2012 Team Kroete heeft de cache gevonden

Heute mittag mal schnell geloggt.
Das geht trotz der Balkonmuggels völlig schmerzfrei und unauffällig.

TFTC Team Kroete

Gevonden 05. augustus 2012 SanfterWeg heeft de cache gevonden

Bereits bei GC geloggt und nun nach der Registrierung auch hier. Grüße K+G+S

Gevonden 04. augustus 2012 ObiWan-Kenobi heeft de cache gevonden

Dank exakten Koordinaten schnell gefunden, zwei Logger vor mir zwangen mich zum verweilen auf dem Geldinstitut...:)

T4TC

Gevonden 30. juli 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Ein Blick, ein Griff, und ich hatte die Dose.

Merci!
Werner, wer sonst?

[Terug naar de cachebeschrijving]