Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TrbVT - Alte Feuerwehr    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 02. Dezember 2017 doglobe hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2017 martl hat den Geocache gefunden

Vor dem Wherigo noch schnell diesen Statistikpunkt mitgenommen. Danke fürs Zeigen!

TFTC
Martina (mit debjay und tiggaro)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Mai 2017 debjay hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache führte uns ins schöne Treuenbrietzen und damit auch zu dieser alten Feuerwache. Wir fanden ihn schnell und konnten uns verewigen.

 

Danke für den Cache Lachend

gefunden 03. Februar 2017, 13:44 seiti70 hat den Geocache gefunden

Was das SAG im Hinweis zu sagen hat, keine Ahnung. Und Palindrom? Auch nicht. Egal trotzdem gefunden.
Danke

gefunden 24. November 2016, 17:04 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

bei einem Besuch in Treuenbrietzen gesucht und gefunden.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC54

gefunden 24. November 2016, 17:04 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Cache-Runde in Treuenbrietzen mit Miras-Etrin diesen Cache erfogreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 01. Januar 2016, 14:43 Blackgomez hat den Geocache gefunden

Beim Neujahrsspaziergang auch hier vorbeigekommen und das Logbuch schnell signiert.

Blackgomez

gefunden 28. März 2015, 16:03 cherry555 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Juli 2014, 22:26 LisbethZala hat den Geocache gefunden

Zusammen mit AtzeM gefunden. Dank des WM Finales keine Menschenseele auf den Straßen.

gefunden 23. Februar 2014, 11:15 monster_upstall hat den Geocache gefunden

23/2/14-11/15 *5

Nach dem Fussballspiel auf dem nahegelegenen Sportplatz führte uns unser Sonntagsspaziergang auch an diesen "doglobe-cache". Nach kurzem Hin und Her den Hinweis doch richtig verstanden und das Logbuch gefunden.

 

 

Danke an den Owner doglobe

 

die Monster aus dem Upstall

 

kann gesucht werden 19. Oktober 2013 doglobe hat den Geocache gewartet

Hier Kann wieder gesucht werden aber am besten abends oder mit guter Tarnung

momentan nicht verfügbar 22. August 2013 doglobe hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 14. Oktober 2012 doglobe hat eine Bemerkung geschrieben

DA lese ich das Log von Schrottie und endecke glücklicher weise eine Filmdose in meiner Jackentasche und vor Ort muss ich feststellen das der Deckel nicht passt :(

gefunden 14. Oktober 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Pulverturm Pech hatten, sollte nun endlich ein Fund her und tatsächlich, an der alten Feuerwehr ging das quasi im Handstreich. Ran an die Koordinate, Versteck erspäht, Zugriff, Log. Allerdings fehlt der Dose der Deckel. Das ist zwar nicht wirklich schlimm, da das versteck ja regensicher ist, aber bei Gelegenheit sollte ruhig trotzdem Ersatz beschafft werden.

gefunden 19. August 2012 Talianer hat den Geocache gefunden

Heute war mir mal nach einer OC-Tour. Von hier gang es dann weiter zu einigen anderen Caches in Treuenbrietzen.

Vielen Dank für's Herlocken!

Bilder für diesen Logeintrag:
Alte Feuerwehr TreuenbrietzenAlte Feuerwehr Treuenbrietzen

gefunden 07. August 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde durch Treuenbrietzen haben Golgafinch und ich Ecken entdeckt, die wir noch nicht kannten. Die alte Feuerwehr sieht proper aus, schön, daß es hier eine Dose gibt. Und leicht zu erkennen und zu bergen.Und eine FTF für uns! Cool

TFTC und liebe Grüße an den Owner, den wir später beim Newbie-Event trafen.

Muskratmarie

[18:04h]

gefunden 07. August 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

18:04
Nachdem Muskratmarie und ich einen alten Feind von der anderen Plattform gleich nebenan wirksam bekämpft hatten, ging es direkt hierher. Nach kurzer Verwirrung einfach den Koordinaten gefolgt und dann war MMs erster Griff auch gleich der Richtige. Naja, so viel Auswahl gab es hier ja auch nicht.
Ich weis nicht ob ich jetzt einen Straße verwechsle, aber irgendwie hab ich das Ganze hier etwas baufälliger in Erinnerung.
DFDC

[Zurück zum Geocache]