Waypoint-zoeken: 

Logs van TrbVT - Alte Feuerwehr    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 02. december 2017 doglobe has archived the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. mei 2017 martl heeft de cache gevonden

Vor dem Wherigo noch schnell diesen Statistikpunkt mitgenommen. Danke fürs Zeigen!

TFTC
Martina (mit debjay und tiggaro)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. mei 2017 debjay heeft de cache gevonden

Ein neuer Cache führte uns ins schöne Treuenbrietzen und damit auch zu dieser alten Feuerwache. Wir fanden ihn schnell und konnten uns verewigen.

 

Danke für den Cache Lachend

Gevonden 03. februari 2017, 13:44 seiti70 heeft de cache gevonden

Was das SAG im Hinweis zu sagen hat, keine Ahnung. Und Palindrom? Auch nicht. Egal trotzdem gefunden.
Danke

Gevonden 24. november 2016, 17:04 Miras-Etrin heeft de cache gevonden

Hallo,

bei einem Besuch in Treuenbrietzen gesucht und gefunden.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen
#OC54

Gevonden 24. november 2016, 17:04 js_tsro heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Cache-Runde in Treuenbrietzen mit Miras-Etrin diesen Cache erfogreich be-/gesucht. DFDC.

Gevonden 01. januari 2016, 14:43 Blackgomez heeft de cache gevonden

Beim Neujahrsspaziergang auch hier vorbeigekommen und das Logbuch schnell signiert.

Blackgomez

Gevonden 28. maart 2015, 16:03 cherry555 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 13. juli 2014, 22:26 LisbethZala heeft de cache gevonden

Zusammen mit AtzeM gefunden. Dank des WM Finales keine Menschenseele auf den Straßen.

Gevonden 23. februari 2014, 11:15 monster_upstall heeft de cache gevonden

23/2/14-11/15 *5

Nach dem Fussballspiel auf dem nahegelegenen Sportplatz führte uns unser Sonntagsspaziergang auch an diesen "doglobe-cache". Nach kurzem Hin und Her den Hinweis doch richtig verstanden und das Logbuch gefunden.

 

 

Danke an den Owner doglobe

 

die Monster aus dem Upstall

 

Beschikbaar 19. oktober 2013 doglobe has maintained the cache

Hier Kann wieder gesucht werden aber am besten abends oder mit guter Tarnung

Tijdelijk niet beschikbaar 22. augustus 2013 doglobe has disabled the cache

Opmerking 14. oktober 2012 doglobe heeft een notitie geschreven

DA lese ich das Log von Schrottie und endecke glücklicher weise eine Filmdose in meiner Jackentasche und vor Ort muss ich feststellen das der Deckel nicht passt :(

Gevonden 14. oktober 2012 Schrottie heeft de cache gevonden

Nachdem wir am Pulverturm Pech hatten, sollte nun endlich ein Fund her und tatsächlich, an der alten Feuerwehr ging das quasi im Handstreich. Ran an die Koordinate, Versteck erspäht, Zugriff, Log. Allerdings fehlt der Dose der Deckel. Das ist zwar nicht wirklich schlimm, da das versteck ja regensicher ist, aber bei Gelegenheit sollte ruhig trotzdem Ersatz beschafft werden.

Gevonden 19. augustus 2012 Talianer heeft de cache gevonden

Heute war mir mal nach einer OC-Tour. Von hier gang es dann weiter zu einigen anderen Caches in Treuenbrietzen.

Vielen Dank für's Herlocken!

Afbeeldingen voor deze log:
Alte Feuerwehr TreuenbrietzenAlte Feuerwehr Treuenbrietzen

Gevonden 07. augustus 2012 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde durch Treuenbrietzen haben Golgafinch und ich Ecken entdeckt, die wir noch nicht kannten. Die alte Feuerwehr sieht proper aus, schön, daß es hier eine Dose gibt. Und leicht zu erkennen und zu bergen.Und eine FTF für uns! Cool

TFTC und liebe Grüße an den Owner, den wir später beim Newbie-Event trafen.

Muskratmarie

[18:04h]

Gevonden 07. augustus 2012 Golgafinch heeft de cache gevonden

18:04
Nachdem Muskratmarie und ich einen alten Feind von der anderen Plattform gleich nebenan wirksam bekämpft hatten, ging es direkt hierher. Nach kurzer Verwirrung einfach den Koordinaten gefolgt und dann war MMs erster Griff auch gleich der Richtige. Naja, so viel Auswahl gab es hier ja auch nicht.
Ich weis nicht ob ich jetzt einen Straße verwechsle, aber irgendwie hab ich das Ganze hier etwas baufälliger in Erinnerung.
DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]