Recherche de Waypoint : 

Logs pour TrbVT - Häuser des Verfalls I    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 23. août 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 22. août 2013 doglobe a désactivé la géocache

trouvé 14. octobre 2012 Schrottie trouvé la géocache

Nach dem zweiten verfallenen Haus folgte nun auch noch das erste, immerhin lag es ja quasi auf dem Weg zum Parkplatz und wenn man schonmal in der Stadt ist, dann geht man ja sowieso vorbei und überhaupt erst recht.  Allerdings mussten wir hier einWeilchen suchen, denn die Koordinaten führten uns auf die falsche Seite des Hauses und erst als sie sich wieder ein wenig einkriegten korrigierte das GPS auf die richtige seite und ein schneller Zugriff war möglich. Lächelnd

trouvé 19. août 2012 Talianer trouvé la géocache

Auch wenn das Haus langsam verfällt, um das Grundstück scheint sich ab und an doch mal noch jemand zu kümmern. Nach kurzer Suche und mehrfacher Unterbrechung konnte ich mich hier als Erster ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank!

Les images pour ce log :
Häuser des Verfalls 1Häuser des Verfalls 1

[Retour à la géocache]