Waypoint search: 

Log entries for TrbVT - Häuser des Verfalls II    Found 4x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 23 August 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 22 August 2013 doglobe has disabled the cache

Note 22 August 2013 doglobe wrote a note

Found 14 October 2012 Schrottie found the geocache

Das verfallene Haus zwei war im grunde das verfallene Haus eins. So. Alles klar? Cool

Ja okay, nichts ist klar, also kurz erklärt: Wir kamen schlicht und ergreifend hier als erstes vorbei und so nahmen wir die "Verfallshausmikrocaches" eben in umgekehrter Reihenfolge. Hier war es ein schneller Fund, wobei das "Versteck" selbst gerade geöffnet war und uns die Dose deshalb direkt anleuchtete. Wir haben aber hinterher wieder alles gut verschlossen und das sollte so auch halten. Nur das Foto haben wir vergessen... 

Found 19 August 2012 Talianer found the geocache

Hier wurde ich schnell fündig, vielen Dank!

Pictures for this log entry:
Häuser des Verfalls 2Häuser des Verfalls 2

Found 07 August 2012 Muskratmarie found the geocache

Die Treuenbrietzener werden sich bestimmt wundern, daß ab jetzt Auswärtige sich sehr für dieses verfallene Haus interessieren und es fotographieren. Zwinkernd Das haben Golgafinch und ich ausgiebig gemacht, aber ich denke, unsere Fotos sehen nicht viel anders aus, als die des Owners. Nebenbei konnten wir die Dose erblicken... ÜberraschtLächelndCool

TFTC und

liebe Grüße an den Owner, den wir später -- nach einem leckeren Abendessen -- beim Newbie-Event trafen

von

Muskratmarie

[18:31h]

Found 07 August 2012 Golgafinch found the geocache

18:31

Um noch gemütlich etwas essen gehen zu können bevor das Newbie-Event zuschlägt, machten Muskratmarie und ich an dieser Dose Schluß mit der Stadtbesichtigung.

Als ich das Versteck sah, dachte ich nur: Ne.

DFDC

[Back to the geocache listing]