Waypoint search: 

Log entries for ‡ ‡ ‡ Einschränkung ‡ ‡ ‡    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 29 May 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3QDNZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 03 October 2014, 20:15 family4team found the geocache

Schon am 12.7.14 gefunden. Heute erst auf OC geloggt. DFDC.

Found 06 January 2014 The New Hunters found the geocache

Manchmal ist er doch da, wo man zuerst meint. Bin gespannt, wie lange der noch überlebt.

" Papa Hunter stellte mal wieder alles auf den Kopf "

Found 13 May 2013 clanfamily found the geocache

Nachtrag GC Log:

m Archiv der Funde noch geloggt. Muss am 13.05. gewesen sein, als wir bei den Strüthern zu Gast waren.
Bald ist Sommer und wir räumen in Ansbach auf :) Happy Hunting und Grüße vom Niederrhein!
Meine Nr. #591

Found 10 February 2013 Captain Crunch found the geocache

Hier bin erstmal der Versuchung erlegen der Cacherautobahn zu folgen, aber die führt nur zu einem zerpflückten Baumstumpf und einem umgeworfenen (Grenz/Kilometer?)Stein. Muss das sein? Der zweite Versuch hat mich zum Ziel geführt, aber bis ich die Dose in der Hand hatte musste ich noch etwas drehen und wenden. Sowas hatte ich noch nicht gesehen! TFTC!

Found 07 October 2012 Geobatzi found the geocache

Schnell gefunden, Cooles Versteck.

TFTC Geobatzi

Found 22 September 2012 Doc Cool found the geocache

#4234

Ebenfalls interessant gemacht (war vorher am +++Heben+++). Allerdings hab ich da so meine Bedenken, dass der lange halten wird. Es gibt doch genügend ungeduldige Grobmotoriker, die alles klein kriegen, anstatt es mit Gripps und Geduld zu probieren.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 16 August 2012 KW1977 found the geocache

Das war erst gar nicht so einfach, aber dann hat es doch noch geklappt. Super gemacht!

TFTC
das-sadistenteam

Found 26 July 2012 marco2206 found the geocache

Hier hat das finden mal wieder etwas länger gedauert. Zuerst, weil mein GPS hartnäckig ein anderes Objekt vermutete, bzw. mich ständig zwischen diesem und 10m im Wald drin hin und her schickte. Auch der Hint brachte mir nichts. Der Waldboden im Bereich des Caches schaut auch bereits etwas mitgenommen aus. Ob das jetzt von suchenden Cachern ist oder bereits vorher so war weiß vermutlich aber der Owner am besten. Als ich bereits fast am aufgeben war kam mir noch ein letzter gedanke. Also dorthin, wo das GPS dann etwa genauso weit im off war wie beim vorher vermuteten Objekt. Nach einem Griff konnte ich den Cache dann sehen, aber rankommen? Es dauerte dann bestimmt nochmal fünf Minuten bis ich das geheimniss der Befestigung entdecken konnte. NACH dem finden könnte man den Hint dann mit viel phantasie auf das versteck interpretieren, aber vorher wäre ich aufgrund des Hints wohl nicht drauf gekommen.

Danke für den Cache!

Found 22 July 2012 neami found the geocache

Etwas Ähnliches hatten wir schon einmal. Also konnte das Döschen schnell gefunden und geloggt werden.
Danke für die schöne Bastelarbeit!

[Back to the geocache listing]