Waypoint search: 

Log entries for Der alte Grill    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 29 March 2024, 15:21 frodo-hh found the geocache

Vanessa, Johannes, Angelika, ich

Found The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 20 March 2024, 13:58 kater puschkin found the geocache

mit cachehund kalle einen spaziergang zur burg gemacht,

bei diesem cache haben wir aber leider keine dose mehr gefunden, 

da wir auch keine dabei hatten, konnten wir nur einen logstreifen in einer kleinen tüte zwischen zwei flachen steinen hinterlassen. 

danke für diesen cache. 

Found 20 April 2022, 17:18 Zwerghamster1 found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 30 September 2021, 15:27 jenssnej found the geocache

Schnell gefunden 😊

Found 25 July 2021 Yuutomo found the geocache

DFDC! Ein tolles kleines Trostpflaster, nachdem wir im Restaurant als nicht zahlende Gäste nicht einmal den Ausblick genießen durften (das restliche Gelände war Baustelle). Ein toller Ort hier, wer weiß, wie es her einmal ausgesehen haben mochte!

Found 25 July 2021, 13:56 Snabbastekoen found the geocache

Diesen Cache konnten yuutomo und ich heute beim unserem Ausflug zur Burg gut finden. Schade, dass man den Ausblick von der Burg nicht genießen kann ohne etwas im Restaurant zu sich zu nehmen. Dennoch eine schöne Burg!

Found 17 April 2020, 18:10 gottschi0109 found the geocache

Ein toller Ort und doch wenig besucht.

Out: Kerze
In: Kreisel

Found 17 October 2019, 13:59 Ytre found the geocache

So ein schöner Ort, und doch so selten besucht.

Doch heute waren wir da.

Found 18 May 2017, 20:57 Stesafinelija found the geocache

Hier war ja schon eine Ewigkeit keiner mehr. Toller Ort! DFDC

Found 20 June 2015, 21:15 RockStar83 found the geocache

Lange keiner hier gewesen, aber schön! Im Team meiner Muggel gefunden! DFTC!  :)

Found 15 September 2013, 17:00 Patrick1988 found the geocache

Schöne Burg nur leider verlassen.

Found 15 September 2013, 17:00 Rafterman289 found the geocache

Schöner Ort für den Cache

[Back to the geocache listing]