Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Star Wars    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 18. Mai 2013, 17:00 Francesco-68 hat den Geocache nicht gefunden

Mein erster Log auf Opencaching und dann leider gleich ein Misserfolg.

Grivieous Lichtschwert war einfach nicht zu finden. Obwohl wir zu fünft gesucht hatten. Aber an den angegebenen Koordinaten gab es einfach zu viele Möglichkeiten.

Vielleicht gehen wir es irgendwann noch einmal an.

gefunden 13. Oktober 2012 claumat hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und guter Cach. Mit der Hilfe eines höheren Beistands (die Macht war mit uns) machte es den Kindern viel Spaß.

Danke nochmal

gefunden 19. September 2012 bofax hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache, alles gut gefunden, vielen Dank! No trade.

Morgen werden 7 Padawans hoffentlich den Jedi-Ritterschlag erhalten!

 

bofax

gefunden 05. August 2012 wickel hat den Geocache gefunden

Haben alle Stationen ohne Probleme und mit etwas Glück gemeistert.

Die Macht war halt mit uns :-))

Hinweis 03. August 2012 Odenwaldklub Miltenberg hat eine Bemerkung geschrieben

Eben war eine Raumpatrouille vor Ort und hat sich Stage 6 genauer angeschaut. Der Kommunikator liegt dort, wo er liegen soll. Allerdings springen die Koordinaten an der Stelle sehr stark. Evtl. von den gefunden N-Koordinaten (Stage 5) 00.010 abziehen.

Möge die Macht euch leiten.

gefunden Empfohlen 03. August 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

FTF !!! :-)

TFTC - Danke für die schöne, nett gemachte, neue Multi-Runde!

Ich musste zwar leider Stage 6 überspringen, nachdem ich gestern dort keinen weiteren Hinweis entdecken konnte, habe heute dann aber noch alle weiteren Stationen gefunden. Ganz besonders schön fand ich das Final. :-)

der frischgebackene Jedi-Ritter


Out: TB Yoda


Achja: Die Macht sei mit Euch! ;-)

nicht gefunden 02. August 2012 The MGT hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben versagt!
Anfangs kamen wir gut voran und hatten bald Spuren vom General gefunden. Doch sein Versteck fanden wir trotz ausdauernder Suche und Verstärkung durch weitere Padawane nicht. Die dunkle Seite der Macht ist sehr stark an Stage 6. Seid gewarnt!

[Zurück zum Geocache]