Waypoint-zoeken: 

Logs van bei den schönen Eichen    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. september 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. augustus 2014 eckis heeft de cache gevonden

Wirklich schöne Aussicht und klasse, der Tüttensee. Wären wir wahrscheinlich normal nie hingekommenLächelnd. Das Logbuch ist voll geschrieben.

Gevonden 21. april 2014, 16:15 Sille123+leon123 heeft de cache gevonden

Zunge rausKurz vor dem Regen gefunden, leider keinen Stift dabei gehabt für den Eintrag.

Gevonden 03. januari 2014, 17:00 jso heeft de cache gevonden

TFTC  Ein schöner hin und mit

Gevonden 01. januari 2014, 14:04 discworld heeft de cache gevonden

Auf unserer Neujahrswanderung schnell gefunden.
Dennis und Caro

Gevonden 29. juni 2013, 20:45 oliver.ju heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Tftc.

Gevonden 14. november 2012 Barkley heeft de cache gevonden

An diesem netten Platzerl musste ich erst ein paar Spaziergänger abwarten. Aber ne Spiegelreflex ist immer ne 1A-Tarnung .

Als sie weg waren, konnte ich die Dose gut finden. Das Öffnen war aber ein bisschen ein Kraftakt .

Danke fürs Herführen.

Gevonden 14. oktober 2012 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Bei der Runde um den "Krater" auch diesen noch schnell gesucht .. tolle Aussicht .. Die Dose war größer als erwartet .. TFTC

Gevonden 12. oktober 2012 Cachecau heeft de cache gevonden

Ein schönes Platzerl! Leider fing es aber beim Fund an zu tröpfeln, so dass ich nicht länger verweilen wollte. Komme aber wieder. Dose schnell und gut gefunden. TFTC!

Gevonden 25. augustus 2012 Geocacher124 heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Haben Ihn auch sofort gefunden. Vielen Dank

[Terug naar de cachebeschrijving]