Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mystischer Sitzplatz    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 01. novembre 2021, 13:34 Ikearegal trouvé la géocache

Gefunden am 1. November 2021 um 13:34 Uhr. Wirklich ein mystischer Sitzplatz, voll cool! Viele Grüße und vielen Dank toubiV für diesen netten Cache, Team Ikearegal

trouvé 31. janvier 2016 Nobsim trouvé la géocache

Da mir hier zu wenige Caches gelistet sind bin ich fast nur noch auf GC.com aktiv. Dort habe ich bereits diesen als Fund geloggt. Hier heute mein Nachlog. TFTC

trouvé 05. octobre 2014, 15:40 zibellina trouvé la géocache

2-ter Versuch Gefunden! Sehr viele Loggeinträge der Letzte war vom Vortag. Guter Cache!

pas trouvé 24. août 2014, 16:00 zibellina n'a pas trouvé le géoacache

 

Habe am Baum gesucht aber nichts gefunden, da ich aber mein neues Handy benutzt habe, war ich mir nicht sicher ob ich am Baum oder in der Umgebung Suchen muss. Mal abwarten vielleicht probier ich es ein andermal noch mal.

Gruß zibellina

trouvé 24. avril 2013 funbogner trouvé la géocache

Super Ort und tolles Wetter.
Gemeinsam mit Robin Hood1978 die Gegend um Münster unsicher gemacht.
Er hat ihn nach ein bisschen turnen am Baum den Cache gefunden.

trouvé 29. mars 2013 Schnuggl trouvé la géocache

Zusammen mit Legendarykeeper suchten wir hier doch einige Zeit.
Der alte Riese ist schon ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Schade drum
Von alles Seiten beäugten wir die Umgebung.
Schnuggl hatte dann endlich den richtigen Blickwinkel und konnte das Döschen bergen.

Vielen Dank
Schnuggl + Stern

[Retour à la géocache]