Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Plätchern des Merzbaches    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 03. janvier 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. décembre 2012 radioscout trouvé la géocache

A nice little cache hidden at a wonderful place.

It was found without problems in its nice hideout.

Many thanks for hiding it here and for showing us this nice place.

Note 03. décembre 2012 mic@ a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC3RM61) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. septembre 2012 checker121 trouvé la géocache

CoolGut gefunden und direkt geloggt, danke für den kleinen!!!Zwinkernd

trouvé 07. août 2012 OneEyedJack trouvé la géocache

Heute war mal wieder eine Radrunde um den Blausteinsee fällig. Dabei bin ich natürlich auch hier borbei gekommen. Die Koordinaten sind ja wohl ziemlich im Nirvana. Also habe ich einfach mal in dem Versteck nachgesehen, wo hier früher schon einmal eine Dose lag (http://coord.info/GC1GBTA). Bingo, genau da lag das kleine Döslein.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trouvé 06. août 2012 delete_237265 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 25. février 2022

[Retour à la géocache]