Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vogelnest    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 23. Februar 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. August 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 14. August 2018 Seebär777 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab mal bei einem Cacher, der in Sechtem wohnt, angefragt, und von ihm kam die Antwort, dass an der Stelle vom "Vogelnest" das Final war von https://www.geocaching.com/geocache/GC1AY4M_fork

Man beachte die "Betriebszeiten" des Multis Fork: 2008-Anfang 2015 und dieser hier zuletzt August 2014 mit zu vollem Logbuch. Da eh keine Wartung stattfindet und der örtliche Cacher auch vermutet, dass da nix mehr ist, empfehle ich die Archivierung, außerdem war der Owner zuletzt vor 2 Jahren online.

Hinweis 18. November 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 03. August 2014, 16:30 wiel12 hat den Geocache gefunden

Den Cache bei  gutem Wetter schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.

Wiel12

gefunden 28. August 2013 Strudeltaucher hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Den habe ich mit dem Fahrrad aus Wesseling erreicht.

Gut gefunden, Danke!

Der Logzettel war vermutlich unvollständig und sehr voll.

Ein Blaues X konnte ich noch unterbringen als Beweis.

 

Danke für den Cache!

 

Ingo

gefunden 15. Mai 2013 lebenslust hat den Geocache gefunden

Super Versteck aber leider nicht mehr vollständig.

gefunden 29. Dezember 2012 tlitsch hat den Geocache gefunden

Ich hab da was gefunden, was sehr klein war und das man aufschrauben konnte. Da steckte auch ein Zettel drin, den ich für das Logbuch hielt.

Wenn ich mir aber die anderen Logeinträge anschaue, muss ich wohl nochmal auf die Suche gehen...

gefunden 13. September 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

Um 13:13 h heute geloggt, schön versteckt und dichte Dose!

DfdC

Corgipower

IN: Glasmurmel

Out: Nix

gefunden 09. August 2012 De Kählicher hat den Geocache gefunden

gefunden!!

schönes versteck!!!Zwinkernd

De kählicher

gefunden 07. August 2012 papadreihorn hat den Geocache gefunden

wir waren die ersten juhuLächelndhaben in schnell gefunden,waren

vorsichtig nicht gesehen zu werden von der familie muggel

gegenüber. Gutes versteck

gruss papadreihorn

 

out:  reise fisch mit nr: auch travel bug genannt

in :  stoff schildkröte

[Zurück zum Geocache]