Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kreuz und Quer durch Kerpen #1    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 28. junio 2015 Corgipower has archived the cache

leider gemuggelt Weinendund das Versetck nur noch Rudimentäür vorhanden... daher archiviert.

corgipower

encuentran 29. enero 2015, 16:20 Pegelprinz ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg war's ausnahmsweise mal noch hell ... also fix suchen, finden und loggen. DfdC!

encuentran 06. septiembre 2014, 12:46 Allstars ha encontrado el geocache

Trotz nieseln und Spinnweben schnell gefunden
TFTC

encuentran 16. diciembre 2013, 14:20 Eifel-Yeti ha encontrado el geocache

den ersten Cache gefunden, weiter gehts.

Danke dir fürs Legen

encuentran 29. noviembre 2013 Serpentes ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrradtour rund um Kerpen gut gefunden.

 

Danke fürs zeigen, Serpentes.

encuentran 02. septiembre 2013 Die Nikolaeuse ha encontrado el geocache

Dfdc [:)]
Die Nikoläuse

encuentran 04. agosto 2013 Homer Jay ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit den Lubis eine Fahrradtour entlang des Jakobsweges gemacht.
Diese Dose wollten wir nicht so einfach liegen lassen.
Vielen Dank - Team Homer Jay

encuentran 31. julio 2013 oeko61 ha encontrado el geocache

Heute haben wir, meine Frau und ich, uns vorgenommen in Kerpen kreuz und quer mit dem Rad zu fahren. Auch hier war das Döschen schnell gefunden.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

encuentran 11. mayo 2013 nomuggle66 ha encontrado el geocache

Lachend DFDC

encuentran 29. abril 2013 Sturmmöve ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 02. octubre 2012 E-smily ha encontrado el geocache

Bei einem Hundespaziergang gut gefunden.
TFTC E-smily

encuentran 23. septiembre 2012 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg habe ich einen Abstecher gemacht und bin noch ein wenig kreuz und quer durch Kerpen. So konnte ich auch diesen Cache irgendwann finden. Die Ablenkung durch die vielen Versteckmöglichkeiten war wohl zu groß, um das eigentlich offensichtliche Versteck zu sehen. Aber Beharrlichkeit zahlte sich hier aus.

Danke für den Cache
J&S

encuentran 25. agosto 2012 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Mit 7 Cachern haben wir uns hier echt schwer getan ... die lange Suche hat Geissbockfrank dann mit einem "Hier ist sie!" beendet.
DfdC und Grüße an die Mitcacher,
Team GEOrgCACHING

[Volver a la lista de geocache]