Ricerca waypoint: 

Log per Kreuz und Quer durch Kerpen #1    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 28. giugno 2015 Corgipower ha archiviato la cache

leider gemuggelt Weinendund das Versetck nur noch Rudimentäür vorhanden... daher archiviert.

corgipower

trovata 29. gennaio 2015, 16:20 Pegelprinz ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg war's ausnahmsweise mal noch hell ... also fix suchen, finden und loggen. DfdC!

trovata 06. settembre 2014, 12:46 Allstars ha trovato la geocache

Trotz nieseln und Spinnweben schnell gefunden
TFTC

trovata 16. dicembre 2013, 14:20 Eifel-Yeti ha trovato la geocache

den ersten Cache gefunden, weiter gehts.

Danke dir fürs Legen

trovata 29. novembre 2013 Serpentes ha trovato la geocache

Bei einer Fahrradtour rund um Kerpen gut gefunden.

 

Danke fürs zeigen, Serpentes.

trovata 02. settembre 2013 Die Nikolaeuse ha trovato la geocache

Dfdc [:)]
Die Nikoläuse

trovata 04. agosto 2013 Homer Jay ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit den Lubis eine Fahrradtour entlang des Jakobsweges gemacht.
Diese Dose wollten wir nicht so einfach liegen lassen.
Vielen Dank - Team Homer Jay

trovata 31. luglio 2013 oeko61 ha trovato la geocache

Heute haben wir, meine Frau und ich, uns vorgenommen in Kerpen kreuz und quer mit dem Rad zu fahren. Auch hier war das Döschen schnell gefunden.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

trovata 11. maggio 2013 nomuggle66 ha trovato la geocache

Lachend DFDC

trovata 29. aprile 2013 Sturmmöve ha trovato la geocache

TFTC

trovata 02. ottobre 2012 E-smily ha trovato la geocache

Bei einem Hundespaziergang gut gefunden.
TFTC E-smily

trovata 23. settembre 2012 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg habe ich einen Abstecher gemacht und bin noch ein wenig kreuz und quer durch Kerpen. So konnte ich auch diesen Cache irgendwann finden. Die Ablenkung durch die vielen Versteckmöglichkeiten war wohl zu groß, um das eigentlich offensichtliche Versteck zu sehen. Aber Beharrlichkeit zahlte sich hier aus.

Danke für den Cache
J&S

trovata 25. agosto 2012 GEOrgCACHING ha trovato la geocache

Mit 7 Cachern haben wir uns hier echt schwer getan ... die lange Suche hat Geissbockfrank dann mit einem "Hier ist sie!" beendet.
DfdC und Grüße an die Mitcacher,
Team GEOrgCACHING

[Ritorna al listing della geocache]