Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weltbaum    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2017, 13:40 meerespanda hat den Geocache gefunden

Während der Kärwa kurz ein Bild aufgenommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Weltenbaum mit BeflaggungWeltenbaum mit Beflaggung

gefunden 23. Februar 2017, 23:02 Freigeisterei hat den Geocache gefunden

TftC sagt die Freigeisterei😉

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2016, 08:42 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

8:30 uhr, super lebhaft hier. alles heil. dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
Eala Frya FresenaEala Frya Fresena

gefunden 02. August 2016, 18:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin stoppte ich heute noch hier in der Nähe für ein paar Besorgungen und natürlich, um mich vor dem "Weltbaum"-Denkmal abzulichten.

Deutschland - meine Nationalität - hatten wir ja schon  ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
toubiV @ Weltbaum, FürthtoubiV @ Weltbaum, Fürth

gefunden 29. März 2016, 18:19 startrooper hat den Geocache gefunden

Heute besucht. Foto folgt!

Bilder für diesen Logeintrag:
weltbaum fotologweltbaum fotolog

gefunden 08. November 2015, 18:54 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Bei allerschönstem warmem Wetter (trotz November!) eine kleine Fahrradtour durch Franken.

1. LALU the First

2. LALU the Second

3. LALU'S Wächter

4. Sports-TB-Hotel

5. RetiRamaS

6. DER MARKTSCHREIER

7. Durchlöchert²

8. Tu-TennisClub

9. Die letzte Gelbe [Safari Cache]

10. Tu-Bürgerhaus

11. Holzwurms Luxushotel

12. Hallo Veitsbronn!

13. Wasserspülung :-))

14. rock ´n roll

15. Fußgängerzone Fürth (ehemals Marktplatz Fürth)

16. Guerilla Knitting

17. Hints & Kunz

18. Stairway to Heaven

19. Natur im Bücherregal

20. Weltbaum

Trotz der Dunkelheit habe ich es mal probiert, das Beweisphoto anzufertigen. Die dort sichtbare Flagge ist übrigens die meines Heimat-_Ortes_, nicht die meines Heimat-_Landes_ - ich hoffe, das zählt trotzdem.Lachend

21. Heal the World?

22. Comedians Parking Lodge

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Ortsflagge statt LandesflaggeOrtsflagge statt Landesflagge

gefunden 05. April 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#9111

Dies war mein 3. von insgesamt 10 Funden an diesem Tag.

Ostersonntag - das heißt wenig los in der Innenstadt und erhöhte Chancen auf Parkplätze. Als die Sonne rauskam, habe ich mich entschlossen, ein paar Stadtcaches zu machen



Tagesstatistik 2015-04-05:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,4 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:20 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 118 m

Cachestatistik für Weltbaum:
· Suchzeit an der Dose ............ 3 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 10,72 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 299 m
· Entfernung zu Homekoords ... 4,1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Bilder für diesen Logeintrag:
WeltbaumWeltbaum
WeltbaumWeltbaum
WeltbaumWeltbaum
WeltbaumWeltbaum

gefunden 18. Februar 2015 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Ich habe dieses Virtual nach meinem GC-Event besucht und mit improvisierter polnischer Frage geloggt!

Bilder für diesen Logeintrag:
PLPL

gefunden 18. Januar 2015 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Nachdem die letzten beiden Mal die Kärwa im Weg war, haben wir es nun endlich geschafft, hier kurz Halt zu machen und unseren Besuch zu loggen.

"Vielen Dank für den Cache!", sagt Team13RDR

Bilder für diesen Logeintrag:
WeltbaumWeltbaum
Karte & FahneKarte & Fahne

gefunden 31. Juli 2014, 17:32 DaPapa75 hat den Geocache gefunden

Zwischen Arztbesuch und Auto diese Station besucht und fix ins Auto zurück da dort, WM sei dank, meine Kids ihr Deutschlandband liegen gelassen hatten. Schnell geknipst und geloggt.

gefunden 11. November 2013, 05:30 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Spannend, mir fällt wieder mal auf, dass Fürth ja voll mit Kunst ist...

Sehr interessantes Objekt. Und wie es aussieht, seit ein paar Wochen wahrscheinlich das letzte, was vom einstigen Modehaus Fiedler in Fürth noch übrig bleibt. (Bin kurz danach an der Abrissstelle vorbei - alles platt inzwischen...)

Hat übrigens doch etwas gedauert, bis ich den Cache loggen konnte (habe halt auch keine Deutschland-Fahne im Keller - nur ein DDR-Wimpel, aber das ist eine andere Geschichte:-)

Ich war schon knapp davor, mir ein paar Buntstifte zu besorgen und mir selbst eine Fahne zu malen.

Letzte Woche war dann allerdings das erste Pippi-Töpfchen für Schnatterfleck-Mini fällig. Und was sah ich da auf der Seite des Plastik-Potts kleben? Made in Germany, hinterlegt mit Deutschlandfahne! :-))

Und ein schönes Beispiel für mein Mutterland: Wir können halt auch, aber nicht nur Hi-Tech ;-)

Vielen Dank für die interessante Aufgabe sagt
Schnatterfleck

Bilder für diesen Logeintrag:
Weltbaum im FahrradlampenscheinWeltbaum im Fahrradlampenschein

gefunden 28. Oktober 2013 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des heutigen Abendspaziergangs Stand auch ein Besuch des Weltbaums auf dem Programm. Leider besitze ich keine Deutschlandfahne (und auf die Schnelle war keine aufzutreiben). Deshalb müssen zwei schwarz-rot-gelbe Armbänder herhalten.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
WeltbaumWeltbaum

gefunden 20. August 2013, 16:30 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradtour im Raum Fürth habe ich auch den sehr sehenswerten Weltbaum besucht.

Natürlich war ich gut vorbereitet und hatte eine Deutschlandfahne bei mir.

Die Idee mit der Länderfahne ist gut, doch wer führt ständig eine mit sich?

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit GPS und Flagge vor dem WeltbaumMit GPS und Flagge vor dem Weltbaum

gefunden 25. August 2012 Pater Noster hat den Geocache gefunden

War mal wieder in der Nähe - wegen Döner (= multikulturelle Nahrungseinverleibung) - und so besuchte ich auch dieses Objekt. Ein Foto mit Deutschland-Flagge stelle ich demnächst ein; behelfsweise lade ich ein Nationalneutrales Bild des Kunstwerkes mit meinem GPS-Gerät davor hoch.

Bilder für diesen Logeintrag:
Weltbaum FuerthWeltbaum Fuerth

[Zurück zum Geocache]